Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2008 um 21:36 (UTC)    
Titel: andere unterseite - andere navigaion?

Kann man, auf einer bestimmten unterseite (im iceblue design) die navigation ändern, also so das statt home, gästebuch etc. da was anderes steht?

wäre nett!
Beitrag11.10.2008 um 22:28 (UTC)    
Titel:

klar

bei jedem Extra steht oben "Titel des Gästebuches" und da musst du den namen eingeben, den du in der Navigation stehen haben willst.

Standartmäsig steht eben da Gästebuch und dan kannst du z.B."test" reinschreiben und dan steht auch in der Navi "test"
Beitrag11.10.2008 um 22:31 (UTC)    
Titel:

ergänzung: da du home angesprochen hast, dies geht natürlich auch bei den entworfenen seiten von dir:

Wo "Titel der Seite" steht musst du eben den namen eingeben
Beitrag12.10.2008 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Ich denke, dass gemeint ist, dass auf einer bestimmten Unterseite (also wenn ich jetzt zB "Über mich" anklicke) eine ganz neue Navigation erscheint.
Also normal steht da zB
News
Home
Thema1
Thema2
Thema3
Umfragen
Gästebuch
Kontakt
Und man macht es jetzt so, dass NUR auf der Unterseite dann die Navigation zB so ist:
Startseite
Thema5
Thema289
Thema8
und so weiter.
Beitrag12.10.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel:

tolkinologie hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, dass gemeint ist, dass auf einer bestimmten Unterseite (also wenn ich jetzt zB "Über mich" anklicke) eine ganz neue Navigation erscheint.
Also normal steht da zB
News
Home
Thema1
Thema2
Thema3
Umfragen
Gästebuch
Kontakt
Und man macht es jetzt so, dass NUR auf der Unterseite dann die Navigation zB so ist:
Startseite
Thema5
Thema289
Thema8
und so weiter.

genau so mein ichs!
Aber ich habs selbst geklärt! Ich hab statt die navigation, einfach eine rechte box genommen! Das geht auch!
Trotzdem danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de