Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2008 um 22:11 (UTC)    
Titel: Homepage "springt"

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und in der Suche nichts zutreffendes gefunden.

Wenn ich ganz unten auf einer Seite etwas anklicke und wieder mit dem Zurück-Button zurück zur Homepage geh, bin ich wieder ganz oben.

Das nervt gewaltig, besonders wenn man ganz unten noch fehler sucht, bzw Bilder testet.

Kann man das irgendwie abstellen? Vielleicht mit einem Script?

Viele Grüße und Danke
Sebastian
______________
Viele Grüße aus Herdecke
Sebastian
Beitrag11.10.2008 um 22:23 (UTC)    
Titel:

nein da sich dein brower nur die seite merkt und wenn du zurück gehst (im brower) hat das nichts mit der HP zu tun sondern nur mit der Adresse und da steht nicht wo du dich gerade befunden hast sondern eben nur deine Homepage adresse.

Lange rede kurzer sinn:

nicht möglich
Beitrag11.10.2008 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich einen Anker setze und über einen Anker die Seite bzw den Teil der Seite aufrufe, lande ich nach dem zurückgehen genau da, wo ich den Anker gesetzt habe? Also mitten auf der Seite.

Hab ich das nun richtig interpretiert oder habe ich da einen Denkfehler drinne?

Außerdem auch sehr komisch das es nicht geht, bei einer normalen HTML Webseite auf einem FTP funktioniert das auch, das ich da lande wo ich extern die Seite verlassen habe.
______________
Viele Grüße aus Herdecke
Sebastian
Beitrag11.10.2008 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Wenn du einen Anker setzt müsste es gehen ja.
Beitrag12.10.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Kann man sich nicht mal von Seiten der Adminisration auf etwas einigen, dass die HP da bleibt wo man sie auch letztendlich "Verlassen" hat....?
______________
Viele Grüße aus Herdecke
Sebastian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de