Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Ich habe das Extra "Hintergrundmusik" aktiviert u ein URL-Code eingefügt und gespeichert. Aber es kommt keine Hintergrundmusik???!!!!

Kann mir jmd helfen??? Vielen Dank im vorraus!!!


Zuletzt bearbeitet von silvercrest am 12.10.2008, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hast Du die Musik auch bei einem Host raufgeladen, der DIREKTverlinkung zuläßt. Ein Downloadlink bringt hier nämlich - soweit ich weiß - nichts.

Grüße
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.10.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Richtig ,

überprüfen könnt ihr das ganz leicht selbst ,
wenn bei Euch keine Musik abspielt :

- kopiert euch die Musik-URL
- fügt diese oben im Adressfeld des Browserfenster ein
- die Seite sollte weiß bleiben, die Musik abspielen

Wenn Euch aber eine Seite mit Inhalt angezeigt wird .....
dort der Link zum downloaden der Musik enthalten ist .....
dann ist es nicht der richtige Speicherplatz .
Ihr habt dann einen Download-Anbieter erwischt.


Hier kann man Musik hochladen :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Viele kostenlose Anbieter für .mp3 Upload gibt es nicht mehr.
Ihr seht in der Liste , die ich aktualisiert habe , das die meissten nicht mehr
existieren. Musik frisst Speicherplatz und erzeugt beim abspielen hohen Traffic.
Darum werden es immer weniger !

Auch rechtliche Gründe haben dazu geführt . Musik hat immer einen Urheber.
Das Urheberrecht der Musiker vertritt die Gema .
Man muss sich also bei der Gema anmelden, möchte man
aktuelle Musik auf der eigenen Homepage abspielen.
Denn die eigene Homepage ist öffentlich .

Nur privat (Zuhause in den eigenen 4 Wänden) kannst du abspielen,
was du möchtest Very Happy

Ich hoffe das half dir weiter

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 16.10.2008, 12:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.10.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Habe eine mp3 datei im baukasten hochgelden und es passiert nix!

gibts evtl.probleme beim bauksten? kann mir nicht vorstellen,dass ich was falsch gemacht habe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de