Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel: upload für hintergrundmusik

hallo leute,

könnte mir einer von euch einen link schicken, wo ich meine musik hochladen kann und den code für die hintergrundmusik herbekomme? ihr habt ja hier in einem thread schon ein paar adressen aufgeführt, allerdings funktioniert da keine davon so richtig. über eine baldige antwort würde ich mich sehr freuen.
Beitrag13.10.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel: RE:

Du brauchst die Musik nicht hochladen, es gibt einen Code dafür, du musst einfach nur bei YouTube das Lied suchen, und die URL in den Code einfügen

<IFRAME src=HIER FÜGST DU DIE URL VON DEINEM YOUTUBE-VIDEO EIN! frameBorder=0 width=1 scrolling=no height=1></IFRAME>
______________
[**Style out with: www.nicholai.de.tl**]
Beitrag13.10.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

hm, aber ich möchte ein selbstgemachtes lied von meinem pc auf die homepage laden und nicht auf youtube. und dafür bräuchte ich ja dann diverse uploader, nicht?
Beitrag15.10.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Und wie bekomme ich durch das Lied durch den Code so auf meine Seite das es auf allen Seiten gespielt wird ohne das es beim umschalten auf einen Unterpunkt ausgeht??
Beitrag16.10.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Entweder einfügen im Feld "rechte Box" ,
oder im Feld "Text über Design" .

Beachte aber :
Bei einem Seitenwechsel lädt der Player immer von vorne.

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de