Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 22:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrund (Schwarz)

Hallo,

ich habe mal eine Frage kann man eigentlich den Hintergund des Intro änderen??

wenn mann auf: www.etd.de.tl klickt kommt man auf die HP und dann ist das restlich um das bild weiß kann man das schwarz machen.

wenn ja wie?? Question Question Question
Beitrag24.09.2006 um 23:06 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrund (Schwarz)

etd hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe mal eine Frage kann man eigentlich den Hintergund des Intro änderen??

wenn mann auf: www.etd.de.tl klickt kommt man auf die HP und dann ist das restlich um das bild weiß kann man das schwarz machen.

wenn ja wie?? Question Question Question


Ja das kannst du!
Schau mal in diesen link
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6805
da habe ich erklärt wie man ein externes Flash intro einbaut.
Aber wie du siehst ist dort auch ein button mit dem man
die hintergrundfarbe des Intros bestimmen kann!
Wähle dort einfach eine farbe aus.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag25.09.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel: geht nicht`?

Hallo,

Ich will doch kein Flash Intro einfach nur einbild das habe ich ja nur das der hintergrund schwarz ist ( www.etd.de.tl ) Ich habe bei farben schwarz überall eingegeben aber garnichts wird schwarz????????????
Beitrag25.09.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

hallo, füge im Quellcode Deines "Extras" (Intro) dieses hier ein :

<style type="text/css">
<!--
body {
background-color: #000000;
}
//-->
</style>

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.09.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ist klar aber was wo steht Quellcode?? wo einfügen??
Beitrag25.09.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Sorry, richtig muss es heissen : diesen Code ganz oben im Intro einfügen
Sollte funktionieren...
schau mal hier,....
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6464&highlight=intro+hintergrundfarbe
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 25.09.2006, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ist schon ok habe gefunden danke,

hmmmmm.................... wollte fragen ob man auch Sounds machen kann ??? bevor man reinkommt?? in die HP ?? Und statt des Grauen Buten ein Flash Banner machen kann???
Beitrag25.09.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

du meinst den grauen Button zum eintreten austauschen ?
und Flash-Banner einfügen ? nein, du kannst ein Flash-Intro als Intro einfügen, aber nicht den Button auch als Flash.

Musik im Intro ?
Ja, einfach einen Musik-Code suchen (mit Forensuche) und im Intro den Code einfügen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 25.09.2006, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2006 um 13:23 (UTC)    
Titel: geht das?

Hallo,

ich habe versucht so zu machen kannste ja mal schauen ( am anfang ) www.etd.de.tl
da unten ist der Media player aber wenn man auf play klickt passiert nichts?? kann man das nicht so machen wenn man auf die seite kommt das die muisk sofort los geht und nicht das man nicht immer play klicken muss?????
Beitrag25.09.2006 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ja, du hast einen sichtbaren Player eingefügt, ohne autostart.
Du kannst einen unsichtbaren Player einfügen, mit autostart :

Hier der Code für unsichtbaren Player, mit Autostart :

<embed src="http://Hier dein Musik-Link.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

Folgende Werte kann man im Player selbst ändern :

- Autostart auf "0" (oder "false")= kein Autostart !
- Autostart auf "1" (oder "true") = Autostart !
- Loop auf "true" = Lied wiederholt sich !
- Loop auf "false" = Lied wiederholt sich nicht !
- hidden auf "true" = Player wird nicht angezeigt
- hidden auf "false"= Player wird angezeigt
- height = Höhe (bei unsichtbar = 0)
- width = Breite (bei unsichtbar = 0)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.09.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ok , und wo gebe ich den code ein???

das ist den der fertige code mit musik drin :

<embed src="http://www.meine-musik.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
Beitrag25.09.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

genau dort, wo du eben den sichtbaren eingefügt hattest Wink
Dann läuft die Musik im Intro, und keiner sieht den Player.
ganz wie du es wolltest Wink

Du kannst den Code auch auf jeder anderen Seite einfügen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.09.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

hallo etd,

falls Du deine Musik nicht hören kannst.... es liegt an der Musik-URL .

Musik auf dem Rechner speichern, dann hochladen bei einem Speicherplatz-Anbieter,
der das direkt-verlinken ermöglicht !

Speicherplatz-Anbieter für Sound-Dateien findest Du hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926
Nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren,
und diesen fügst Du in den Player-Code ein Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel: geht noch nicht??

ja ich habe den Titel bei mir auf den PC gespeichert und dann habe ich ihn hochgeladen und dann bei Hintergrund musik eingefügt, aber wenn ich dann auf die HP gehe höre ich nix???
Beitrag26.09.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Ja, Du hast einen Speicherplatz-Anbieter, der kein direktverlinken ermöglicht !

Gib doch mal deinen Musik-Link oben in den Browser ein.
Dann kommt man auf eine Seite, wo die Musik abgespielt wird, dort befindet sich ein Player.

Du hast quasi eine Seite verlinkt, nicht die Musik.

Ja, den Anbieter hatten wir in der Liste oben, bis vor kurzem war mit dem noch direktverlinken möglich.
Wieder ein Anbieter mehr, der auf Seiten mit werbung verweisen tut, anstatt Musik direkt abzuspielen.
ich habe Ihn aus der Liste entfernt. Das ist leider so mit den Datei-Hostern, Musik frisst Speicherplatz, der muss finanziert werden.
Also... wird Musik in Seite eingebunden mit viel Werbung.

Leider musst Du einen anderen Anbieter wählen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de