Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel: Gästebuch-Link ist "unsichtbar" bzw weiß

Seit einiger Zeit ist der Schriftzug "Gästebuch" in meinem Linkmenü unsichtbar.
Es steht aber "Gästebuch" dort, denn wenn man die Stelle markiert, dann sieht man den Schriftzug.
Die übrigen Schriftzüge in meinem Menü sind schwarz, also kann ja die Farbe auch nicht falsch eingestellt sein, oder?
Ich hatte das Gästebuch letztens nun abgeschaltet, da es einfach nicht hinzubekommen war.
Nur eigentlich hätte ich schon gerne ein Gästebuch auf der Seite Confused
Beitrag13.10.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Der Titel deines Gästebuchs ist:

Zitat:
<font color=#ECECEC>Gästebuch</font>


Nimm das rote weg.
Falls das nicht der Tiel ist, dann geh bei "Seiten editieren" --> "Gästebuch" --> "Optionen anzeigen" vor dem Farbkreis den Haken weg

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de