Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel: Anti Rechsklicksperre !

Die Rechtsklickspreer ist mein bester Freund !

Aber damit andere webmaster meinen banner einfügen können möchte ich eine unterseite von der sprerre befreien geht das und wie?
Beitrag13.10.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

mach die einzelnden seite mit einem rechtsklick-script dicht wo nichts kopiert werden soll oder weise doch einfach auf kopie mit strg+v hin

ich persönlich habe eine sperre drin auch auf der banner seite.
______________
Surprised)
Beitrag13.10.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

ich habe auch überall eine Sperre drin, auch auf der Bannerseite. Aber mit LINKER Maustaste auf den Banner öffnet er sich in einem neuen Browserfenster und kann dann auch kopiert werden bzw. direkt verlinkt mit dem Link, der dann oben drin steht in der Adresszeile.

Darauf habe ich auch hingewiesen, da ich ebenfalls die Markiersperre eingeschaltet habe und dann ist auch nichts mit Strg+C und Strg+V.

Eine einzelne Seite kann man nicht von der Rechtsklicksperre befreien.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 13.10.2008, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de