Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2008 um 05:39 (UTC)    
Titel: Werbung-Gewinnspiele - per PN

Heute Morgen habe ich diese PN bekommen.

Tut das Not das ich nun auch noch auf diesem Weg mit Werbung zugemüllt werde?
Hallo!

Ich hab gesehen, dass du auf meiner Seite warst. Hoffe sie hat dir gefallen Smile

Ich habe einen Tipp für dich.

Habe letztens eine Seite gefunden auf der man kostenlos an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Letzte Woche wurden unter allen Teilnehmern 2 Ipod Shuffels verlost, und es waren nur 20 Leute die mitgemacht. Die Gewinnchancen sind also sehr hoch Smile .. Daten geben sie auch nicht weiter und die Gewinne verschicken sie anscheind wirklich.

Die Seite ist:

Link entfernt von Support-Team

Kannste dir ja mal anschauen wenn du magst, kann ich echt nur empfehlen!! .. Ich mache diese Runde auch wieder mit.

Schöne Grüße,
Basti

Hat nochjemand diese PN bekommen?

Liebe Grüße
Claudia


Zuletzt bearbeitet von speedy-frog am 14.10.2008, 08:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2008 um 06:19 (UTC)    
Titel:

falls die jemand bekommen hat, einfach den spam ignorieren. beim nächsten mal bitte den link von der seite entfernen, das wäre ratsam.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de