Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel: Home / News

Ist es irgendwie möglich die News auch gleich zu sehen wenn man auf die Page kommt?
Bei mir steht dort nämlich

Zitat:
Hallo,

du kannst diese Seite nun im Login-Bereich editieren!

Viel Spass mit deiner Seite!

Benjamin Lochmann
Webmaster homepage-baukasten.de
Beitrag14.10.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Nein, aber du kannst dir die News doch einfach selbst schreiben...
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag14.10.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

editiere die seite home doch einfach und schreibe dort deine news rein. dann könnte es so aussehen wie hier: http://6p-unreal.de.tl

aber mach die werbung oben vom baukasten leserlich, sonst wird deine hp gelöscht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.10.2008, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Danke, jetzt sieht das ganze schon etwas besser aus.
Hat jmd. vielleicht sonst noch jmd. irgendwelche Tricks? Very Happy
Beitrag14.10.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel:

am besten schaust du dich bei anderen hps um und suchst dir raus was für dich interessant wäre. lese hierzu auch den obersten bereich des forums. dort sind ein paar nützliche links und tipps.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.10.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ok, danke aber eine Frage hätte ich jetzt doch noch.

Man kann sich ja auf der Page und im Forum registrieren aber irgendwie gibt es keine Funktion zum registrieren auf der Page, das kann nur ich im Administrator Bereich machen.
Im Forum kann man sich ganz normal registrieren aber auf der HP eben nicht, kann ich das irgendwie ändern?

Gruß
Beitrag14.10.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

dazu musst du in der ersten box das "login" reinsetzen und dann können sich die leute selbst registrieren, um versteckte seiten zu sehen. einen anderen zweck erfüllt diese option nicht, soweit ich weiss. ich hab das login noch nicht gebraucht, aber so in der art müsste es stimmen.

gruss gringo

hier der link dazu http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.10.2008, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de