Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel: Problemem mit Seite löschen

Hallo und zwar wollt ich ein fremdes Forum einfügen um einen internen Member Berreich zu erstellen dies wollte ich mit einem Link von dem Forum und einem iframe generator machen. Es ging auch nur jetzt kann ich die Seite wo ich den Link eingefügt habe nicht mehr öffnen geschweige denn editeren um den Link zu entfernen. Wer kan mir da helfen.

Als hilfe vielleicht, es kommt immer ein Fenster das die Webseite nicht angezeigt werden kann.

Bitte um Hilfe


Zuletzt bearbeitet von killersofweiler am 14.10.2008, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2008 um 01:13 (UTC)    
Titel:

um ein fremdes forum einzubauen, ghst du besser so vor: erstelle eine seite namens forum oder so. nun klickst du oben auf optionen und dann auf externen link. dort gibst du die adresse deines forums ein, speicherst und fertig ist es verlinkt.

gruss gringo

ps: nimm bei grosse extras die schneeflocken lieber raus, noch ist nicht winter und das nervt eh etwas.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.10.2008, 02:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ja das weis ich mit dem Forum aber ioch wollte ein iframe forum das das forum direkt auf der Seite ist und dieswollte ich mit einem iframe genrator machen aber nun kann ich die seite nicht mehr löschen udn weis ncihtm ehr weiter.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de