Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel: Keine Smilies

Wie kann ich denn die Smilies wieder aktivieren um sie in einen Text einzufügen?

Danke!!!

LG Gisela
Beitrag25.09.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du im gästebuch ? wenn ja, dann geh auf extras=> dann =>gb und versuch es dort mal

MFG OLli
Beitrag25.09.2006 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Smilies im Gästebuch sind okay.

Ich meinte, wenn ich ein Bild einfüge oder einen Text schreibe u. dort einen Smilie einfügen möchte. Die ganze Zeit ging das auch , aber auf einmal nicht mehr. Vielleicht bin ich auch nur auf eine falsche Taste gekommen?

Liebe Grüße Gisela Wink
Beitrag25.09.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Wenn auf ein Smily klickst, sollte es eingefügt werden. Vielleicht hast du den Internet Browser gewechselt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.09.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Da werde ich mal nachschauen!

Tausend Dank!!!!!!!

LG Gisela
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de