Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel: Text weg

Hi,

anscheinend war ich zu schnell für das System und mir ist ein Text einer Unterseite abhanden gekommen - gibts irgendeine Möglichkeit den wieder zu bekommen?

Wenn nicht ist die HP History eines Jahres futsch...
Beitrag15.10.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nein, wenn du dir den Text nicht abgespeichert hast (auf deinem PC) fürchte ich kannst du den nicht wieder bekommen. Da musst du dann alles neu machen. Aber wegen einer Unterseite ist die Seite nicht gleich "futsch"...
LG! Wink
______________
Beitrag15.10.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Nein nein, nur der Text ist weg - die Text-Sicherung auf dem Rechner ist leider letzte Woche beim "Aufräumen" weggekommen - ich idiot.

Ich habe diese Seite nur als neue Unterseite gemacht und vor dem vollendeten laden abgespeichert...

Neu machen geht nicht Wink

Danke


Zuletzt bearbeitet von fischeversenken am 15.10.2008, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

wende dich mal an den Support,Mail-Adresse findest du im Impressum.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de