Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel: Seiten nicht anzeigen

Ich hätte mal ne Frage.Und zwar:Ist es möglich,wenn man eine neue Seite erstellt hat das diese Seite nicht links im Menü angezeigt wird?Sondern das ich diese Seite extra verlinken muss?
Beitrag15.10.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel: hallo

Nichts ist unmöglich. aktiviere das extra versteckte seiten.
______________

Beitrag15.10.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Soweit war ich ja auch schon.Ich meinte ohne das man da nen Mitgleiderbereich machen muss.Beispielsweise bei repage.Da hatte ich mal ne Seite,jedesmal wenn man da ne neue Seite erstellt hat wird man gefragt ob die Seite im menü angezeigt werden soll.
Beitrag15.10.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

das schon versucht ?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.10.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Danke dir,werd ich mal versuchen. Very Happy
Beitrag15.10.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

So hab ich gerade versucht.Ist auch soweit alles ok.Nur das einzigste was mich stört.Ich muss ne Seite erstellen die auch im Menü sichtbar ist.Wenn man darauf klickt muss man sich einloggen.Diese Seite müsste weg sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de