Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Muss man da was bezahlen
Beitrag25.10.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

nein
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.10.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

es klappt geil
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.10.2006 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Ich war wieder der böse Kerl, der die TV-Codes herausgelöscht hat. Giga gestattet es nur den Stream auf seinem Rechner zu schauen, es ist nicht gestattet den Stream auf seine Homepage zu entführen.

Und weil die Veröffentlichung des Codes eine Anleitung zum Diebstahl darstellt, habe ich den Code aus dem Forum gelöscht. Wieder...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 00:03 (UTC)    
Titel:

lol...

Kaum zu gleauben - nun rennt ihr durch das ganze forum und löacht auf einmal alle Codes
Shocked

I(ch finde es ziemlich lächerlich, dass ihr auf einmal auf diese Idee kommt.


Naja - leider muss ich dazu sagen, dass ihr vorher selber fleißig den Code verteilt habt.
Beitrag26.10.2006 um 00:15 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
... I(ch finde es ziemlich lächerlich, dass ihr auf einmal auf diese Idee kommt.

Naja - leider muss ich dazu sagen, dass ihr vorher selber fleißig den Code verteilt habt.

Ich renne nicht durchs Forum, ich surfe, und zwar ganz gemütlich. Lächerlich ist nicht die Tatsache, daß ich illegale und strafbare Handlungen im Forum einzugrenzen gesuche, sondern die Tatsache, daß man sich mit fehlender Rechtskenntnis falsche Urteile über Sachlagen erlaubt, und glaubt daß man nur lange genug laut mit dem Fuß aufstampfen braucht, bis ich das Gesetz ignoriere.

Mach Du auf Deiner Homepage doch was Du willst, dort haftest Du. Dieses Forum ist aber Bestandteil des Homepage-Baukastens, für den die New Media GmbH verantwortlich zeichnet.

Und solche Unterstellungen und Verallgemeinerungen finde ich ebenso unschön. Ich habe bestimmt keinen illegalen Code veröffentlicht und damit offen zum Diebstahl fremden Gedankengutes und fremder Inhalte aufgerufen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de