Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel: Änderung Design

Wie kann ich verhindern, dass wenn ich ein anderes Design für meine HP auswähle, die kompletten Inhalte gelöscht werden. Bitte dringend um Antwort.
Beitrag15.10.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

du kannst das gar nicht verhindern, die werden nicht gelöscht
Beitrag15.10.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

In einzelnen Word Dateien abspeichern und dann, wenn das Design gewechselt wurde, wieder alles einfügen...
Beitrag15.10.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Geh mal im Baukasten auf Einstellungen und scroll ganz runter. Da findest du den Button "Texte herunterladen". Klick da mal drauf. Damit kannst du alle Texte deiner Page speichern außer die, der rechten Boxen.
Aber normalerweise dürftest du dein Design wechseln können, ohne dass Inhalte verloren gehen.
LG! Wink
______________
Beitrag15.10.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Schlechter Tipp: Wenn du den HP-Inhalt als Word-Datei speicherst und danach wieder hochladen willst schleppt Word alle Formatierungen etc mit . Besser als Datensicherung: Auf Quellcode klicken; alles kopieren und im Editor einfügen, Danach als TXT-Datei speichern.

Aber die Inhalte bleiben wirklich erhalten, es wird ja nur das Design überschrieben.
Beitrag15.10.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Danach als TXT-Datei speichern.


endlich jemand der meiner meinung ist. Wink

aber wie gesagt wurde, die inhalte werden übernommen. nur von red auf iceblue zum beispiel, sind die in den boxen dann weg. aber du kannst sie rauskopieren>>design umschalten und dort einfügen. du kannst also mit ruhigem gewissen in den designs hin und her switchen

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.10.2008, 18:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Finde ich komisch...
War bei mir bisher nie so...
BIsher gingen bei mir noch nie Inhalte verloren und ich verwende CSS und habe auch mal Iceblue verwendet.
______________
Beitrag15.10.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

mein-designservice hat Folgendes geschrieben:
Finde ich komisch...
War bei mir bisher nie so...
BIsher gingen bei mir noch nie Inhalte verloren und ich verwende CSS und habe auch mal Iceblue verwendet.


in den rechten boxen wirds bei manchen designs nicht übernommen. glaub es ruhig. ich hab es schon getestet. allerding ist es schon etwas her.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.10.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mein-designservice hat Folgendes geschrieben:
Finde ich komisch...
War bei mir bisher nie so...
BIsher gingen bei mir noch nie Inhalte verloren und ich verwende CSS und habe auch mal Iceblue verwendet.


in den rechten boxen wirds bei manchen designs nicht übernommen. glaub es ruhig. ich hab es schon getestet. allerding ist es schon etwas her.

gruss gringo


und das ist heute auch noch so !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de