Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel: Attackierende Webside

Ich brauche mal dringend Hilfe!!!! Ich werde immer öfter angeschrieben, das beim anklicken meine HP http://monis-little-world.de.tl eine Meldung erscheint, die da warnt: Als attackierend gemeldete Webside gemeldet! Sie wird von meinen Besuchern blockiert und das meine HP versucht Informationen zu stehlen!!!??? Neutral Question
Was passiert hier? Ich habe nicht´s dergleichen versucht!!!
Wäre schön wenn ich Hilfe von euch bekomme!
Danke
Beitrag15.10.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

also ich habe jetzt deine Seite Besucht und es ist keinerlei Meldung
gekommen.Konnte ganz normal auf deiner HP surfen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.10.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

ich danke dir erst mal für deine Antwort! Sad
Bin echt fertig!!!!!
Beitrag15.10.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ich denke das ist ein Fehlalarm von deren Antivirus-Software
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.10.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Confused Das hoffe ich!!! Das sieht ja aus, als würde ich häckern, oder wie das heißt! Hoffe nur, das mir niemand böse will, weiß ja auch nicht....Hab nicht viel Ahnung von so etwas Crying or Very sad
Ganz lieben Dank für deine Antwort!!! Mir iss eben ganz schlecht geworden Crying or Very sad
Ganz liebe Grüße
Moni
Beitrag15.10.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

mein antivcirus sagt nichts also häcker können hie rnicht rein bzw irgendwas anstellen eigentlich

ist alles abgesichert und die server vom hpbk haben auch virenscanner soweit ich da snoch weiß
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Danke dir, das beruhigt mich Mr. Green
Hab kein Kuss-Smily hier gefunden, sonst hättest du den nun bekommen!!! Very Happy
LG und Kussjer Moni
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de