Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel: Coolmenu: KlappmenüButtons anders

Hi,
wollte fragen wie ich die Buttons für die vom Klappmenü erschienenen Seiten anders machen, als den "Hauptbutton".
D.h., Ich hab da zum Beispiel "Hallo" stehen(im Menu)und will dass das Hallo kein Buttonbild hat. Wenn man aber über "Hallo" fährt, dann werden drei weitere Seiten im Klappmenu erscheinen. Diese sollen aber Buttonbilder haben.
Beitrag17.10.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Such mal hier im Forum nach "Coolmenü" Wink
Beitrag19.10.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Das mach ich natürlich immer vor dem Posten. Aber ich habe kein Bock mir 500 Titel, die alle Problem, Brauche hilfe, Coolmenü, Navi Problem oder sonstwie heißen durchzulesen. Wenn dir ein Thread einfällt wos steht, dann sag ihn doch Embarassed
Beitrag19.10.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Warum müssen Andere immer für Euch suchen?
In den Profi-Tutorials sind viele Erklärungen, unter anderem auch das Coolmenü:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56126

Also einfach mal die Tutorials durchsuchen Wink
Beitrag19.10.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Warum andere das Forum durchsuchen müssen? Weil die Suchen nicht spezifisch ist und ALLES durchsucht!

u dem Thread: Denn kenn ich, da hab ich das Coolmenu her! Und da steht nichts über meine Frage!
Beitrag19.10.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Ist das nicht spezifisch genug?

Beitrag19.10.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Ok, das ist spezifisch, aber ich musste erst ein bisschen probieren, bis ich rausgefunden habe, wie ich dahin komme. Ein Thema, dass meine Frage beantwortet habe ich aber noch immer nicht gefunden
Beitrag20.10.2008 um 05:44 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Warum müssen Andere immer für Euch suchen?
In den Profi-Tutorials sind viele Erklärungen, unter anderem auch das Coolmenü:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56126

Also einfach mal die Tutorials durchsuchen Wink


Hier habe ich es doch geschrieben ...
Beitrag20.10.2008 um 06:50 (UTC)    
Titel:

@coolplace: 1) Ich freue mich, das du mal wieder vorbeischaust!
2)ich glaube ihm fehlen die Zusätze /Erweiterungen im Coolmenue. Hier mal ein Auszug :
Zitat:

............
.menu a
{
background-image: url();
background-color:transparent;
padding-top: 5px;
text-decoration: none;
text-align: center;
font-weight: bold;
cursor: pointer;
margin: 0px 10px;
display: block;
height: 14px;
color: #000000;
}

.menu a:hover
{color:#000000;
background-color:transparent;
background-image: url();
}
#smenu1, #smenu2, #smenu3
{
font-size: 11px;
display: none;
width: 50px;
float: left;
}

#smenu1 a, #smenu2 a, #smenu3 a
{
font-size: 11px;
font-weight: bold;
padding-top: 5px;
border-top: 0px;
background-color:#ffffff;*/Hintergrundfarbe allgemein/*
background-image: url();
cursor: pointer;
}
#smenu1 a:hover, #smenu2 a:hover, #smenu3 a:hover
{color:#000000;*/Hover-Schriftfarbe/*
background-color:#D0D0D0;*/Hoverfarbe/*
background-image: url();
}
.........

Im vorhandenen Menue diese Punkte vergleichen und anpassen. Dann bei background-image die Buttons dazu und einfach mal austesten.


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 20.10.2008, 07:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de