Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel: Tabelle Erstellen?

Hallo,

Ich Wurde Vor Kurzen Auf Meine Frage " Eigene Navigation Erstellen " Sehr Schnell Und Gut Geholfen. Ich Hoffe Natürlich Das Ihr Mir Jetzt Bei Dieser Frage Genauso Schnell & Gut Antworten Könnt :=)

Frage:

Wie Erstelle Ich Meine Eigene Navigation? Also Wo Ich z.B. Die Kopfzeile Mit Hintergrund Farbe Ausschmücken Kann u.s.w So Etwas Wie Hier:

http://www.onlyfree.de/generator_cssmenugen.php

Also So Eion Programm Im I-Net Wo Man Halt Alles Einstellen Kann Und Dan Den Code Bekommt..?

Wenn Ihr Mir Helfen Könnt Würde Ich Mich Freuen..!
Beitrag18.10.2008 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Du kannst Dir eine eigene Navigation erstellen und diese dann per CSS und Positionierung auf Deiner HP einbauen.
Beitrag18.10.2008 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Ja Das Weis Ich.. Ich Suche Was Wo Ich Mir Meine Eigene Tabellen Erstellen Kann..?
Beitrag18.10.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Am Einfachsten ist es, diese per HTML zu erstellen, denn per HTML wirst Du Diese nachher auch einbauen müssen.
Beitrag18.10.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Ja Und Weist Du Wo Man Soetwas Machen Könnte ? ( URL ? )
Beitrag18.10.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Ich glaube kaum, dass es einen Tabellengenerator gibt, hier mal ein Code für eine einfache Tabelle:

Zitat:
<table border="1">

<tr>
<td>Überschrift</td>
</tr>

<tr>
<td>Inhalt</td>
</tr>

<tr>
<td>Untere Zelle</td>
</tr>

</table>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de