Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel: Größe pro Seite begrenzt?

Hallo!
Ich erstelle mit dem Editor auf einer Seite nach und nach neue Beiträge, indem ich eine neue Tabelle unter den vorhandenen Tabellen setze.
Nun ist beim editieren (abspeichern) passiert, dass die neu eingefügte Tabelle auf der HP nicht zu sehen (oder nur ein kleines Stück davon).
Ist das Volumen für eine Seite begrenzt oder woran liegt es ?
Hier die Seite, wo es heute passiert ist: http://www.derroadrunner.de.tl/Lauftests-Marathon-42%2C195-km.htm

Wenn man nach unten scrollt sieht man noch den Anfang von der neu erstellten Tabelle, die wie abgeschnitten wirkt.
Kann mir jemand helfen ?
Gruß Wolfgang
Beitrag18.10.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

für mich sieht es eher so aus als würde da nichts drinstehen in der tabelle

auch alles richtig geschrieben?

eigentlich solltest du die grenze nicht erreichen können
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.10.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe im Editor im Prinzip den ganzen Bericht geschrieben (so wie bei den anderen Berichten auch) ....... dann auf abspeichern geklickt. Und zu sehen ist eben genau das, was man leider eben jetzt sieht :

Marathon in München 42, ................... und der ganze Rest fehlt einfach. Im Editor ist das ganze geschriebene jedoch noch zu sehen.
Gruß Wolfgang
Beitrag18.10.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<td width="860" bgcolor="#ffffcc" colspan="2"><font face="Verdana"><span style="background: #ffcc99"><strong><font size="3">Marathon in&nbsp;M&uuml;nchen&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;42,</div></td>


da hast du auch irgendwo einen fehler gemacht denn im quelltext steht nur das

denke eher dass der editor entweder damit ein problem hat oder du einen fehler drin hast

heißt nicht die mehrzahl von marathon = marathons?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 18.10.2008, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de