Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel: verlinkung erscheint zu klein

hallo
wenn ich eine verlinkung auf meine eigene seite erstelle, erscheint die textgröße auf der homepage kleiner. sogar wenn ich die schrieftgröße xxl nehme, das wort das verlinkt ist erscheint viel zu klein.
wie kann ich das ändern?
______________

Beitrag18.10.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Füg mal bei Text über dem Design das ein:

Zitat:
style type="text/css">
a{font-size:XXpx;}
</style>


Beim roten die Größe der Links eintragen (z. B. 12, 14, ...)
Beitrag18.10.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

klingt ja ganz gut, aber für mich leider etwas zu kompliziert. Verstehe da rein gar nichts. Smile
______________

Beitrag18.10.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

du hast doch schon codes drin bei text über dem design. nun füge den geposteten dort auch ein und statt xx gibst du 12 ein. nun siehst du, wie gross der link jetzt ist. sollte er immer noch zu klein sein, dann änder es in 14. musst du halt testen.

wie gesagt, dort einfügen wo die codes drin sind ,mit denen du das design verändert hast.

login>>design einstellen>>erweiterte einstellungen>>text über dem design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.10.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

hab ich schon eingefügt. hat nichts verändert.

das design wurde nicht verändert. sobald der link entfernt wird, erscheinen die worte ja wieder in der richtigen größe, aber sobald ich die worte verlinke, wird die schrift wieder kleiner.
______________

Beitrag18.10.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

wie jetzt, das design würde nicht verändert? das iceblue ist komplett blau/weiss und dein design ist blau/weiss/braun. die buttons, der body (hintergrund) und die rechte box ist verändert.

gruss gringo

Code:
<style type="text/css">
a{font-size:XXpx;}
</style>
da fehlte im code der erste pfeil <

jetzt müsste es gehen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.10.2008, 18:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.10.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

nein, tut es nicht.
aber ist ok, gebe für heute auf.
trotzdem danke
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de