Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel: (Erledigt) Fotos

Hi Friends! vorab: ich bin auch unglaublich dankbar über die kostenlose homepage und die geile hilfe hier!
leider habe ich auch ein prob, welches ich trotz NACHSICHTIGEM lesens im forum nicht allein bewältigen kann.....

ich habe mehrere fotos hochgeladen die auch unter "bilder verwalten" anzusehen sind.
wenn ich nun auf einer seite (hier: fotos) auf "bild einfügen" klicke, dann geht auch eine neues fenster mit der auswahl auf (ich habe ein mini-kb foto (.jpg) extra hochgeladen ums zu testen) jedenfalls wähle ich die kategorie und danach das bild aus, warte LAAANGE und es passiert nix. dann habe ich mal "bild einfügen" geklickt und bekomme nur das image "platzhalter.gif" eingefügt. soweit zum problem - danke für die hilfe!

...wer jetzt auf meine seite schaut, der sieht tatsache bilder! diese habe ich unter umwegen, nach langem testen mit "bild editieren" und textkopien aus den bildeigenschaften reinbekommen. das dauert allerdings etwas länger (so 5min pro bild). seite: sirlee.de.tl


Zuletzt bearbeitet von sirlee am 26.09.2006, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

hallo,

sehr gut beschrieben, da weiss man gleich wo man nachhaken kann Very Happy

- hast Du, bevor du auf den Button "Bild einfügen" klickst .... auch den Platz für das Bild bestimmt ?
- also vor dem Bild einfügen, einmal mit der Maus in die Seitenvorschau klicken, da wo das Bild platziert werden soll.

Dieser Schritt fehlte in deiner Beschreibung Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel: Erledigt

Hi Helping-Hand!
Ja, das hatte ich. Ich hab mittlerweile festgestellt, dass es auf der Arbeit (lol) super klappt. Ich habs natürlich nur kuuuurz probiert!
Es scheint an Firefox oder ZoneAlarm zu liegen.
Ich bleibe am Ball.
Wer trägt jetzt (ERLEDIGT) in die erste Zeile meiner Anfrage?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de