Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel: Mallware seit Homepagebaukasten

Hallo,

ich hab mich vor etwa einer Woche beim Homepagebaukasten angemeldet. Es ist auch fast alles in Ordnung, aber seitdem ich mich angemeldet habe, habe ich ständig irgendwelche Nachrichten, dass ich Malware auf dem PC habe. Ich habe in der Zeit auch keine anderen Programme herunter geladen oder installiert. Ich benutze Antivir und habe auch schon eine komplette Systemprüfung gemacht. Dabei kamen 6 Nachrichten wegen Malware. Ich habe dann auch noch mit Panda online einen kompletten Test gemacht, mit dem selben Ergebniss. Könnte das am Hp-Baukasten liegen ? Ich bin erst 15 und meine Eltern haben gesagt, wenn es so ist, muss ich die Homepage löschen ! Ich brauche dringend Hilfe. Wenn ihr ein solches Problem auch hatte, schreibt es hier rein !


L.G.
Corvin
Beitrag19.10.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

also wenn hier malware wäre hätten das wohl ziemlich viele.
ich hab norton und der sagt mir garnichts über irgendwelche viren oder ähnliches.
also entweder ist das ein fehler von avira antivir oder du hast von irgendwo anders her malware erhalten.
Beitrag19.10.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

bei mir ist das auch nicht!
Beitrag19.10.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Also, welche Seiten haben wir denn im Internet besucht Smile? Vom Baukasten kommt das bestimmt nicht. Überlege mal, welche Seiten du besucht hast und welche davon nicht ganz redlich waren... Smile
Beitrag19.10.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ok danke für die schnelle Hilfe.

Also, welche Seiten haben wir denn im Internet besucht ? Vom Baukasten kommt das bestimmt nicht. Überlege mal, welche Seiten du besucht hast und welche davon nicht ganz redlich waren

Es könnte nur noch eine von meiner Mutter sein.

L.G. Corvin


Zuletzt bearbeitet von corvin-schapoehler am 19.10.2008, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

also ich hatte das mal da war ich auf ner seite (wir wollen nicht darüber reden was für eine Very Happy ) und da ist fast mein ganzes system kaput gegangen.
also da hatte ich ca 27 trojaner und massig adware.

gehört jetzt irgendwie nicht ganz zum thema aber denk mir so als info ist das mal gut zu wissen, dass man nicht ohne schutz von virenprogrammen auf solche seiten gehen soll. (mein virenprogramm hatte sich da gerade geupdated)


Zuletzt bearbeitet von neuheiten am 19.10.2008, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de