Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel: Intro Hintergrundfarbe

ich benötige Eure Hilfe:

ich kann die Hintergrundfarbe bei meinem (Extras) Intro nicht abändern. Kann mir jemand da weitergelfen? adria-du


wie kann dich die erstellten Albume im meiner Galerie selbst der Reihenfolge festlegen?

Bitte um Eure Hilfe.

Tanja Rolling Eyes
Beitrag20.10.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

da smit dme album kann man glaube ich nicht ändern

so geht es mit dem intro:

<style type="text/css">
body {background-color: #000000;}
</style>

da sbei dem intro einfügen so sollte dann der hintergrund schwarz sien

die sogenntanten hexcodes für die farben (zb 000000 für schwarz) musst du dir heir raussuchen für deine wunschfarbe:

http://www.form-mailer.net/farbwerte.htm
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.10.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
da smit dme album kann man glaube ich nicht ändern

Wo trage ich das hier genau ein???? Bei Extras/ Intro und dann?

<style type="text/css">
body {background-color: #000000;}
</style>

da sbei dem intro einfügen so sollte dann der hintergrund schwarz sien



die sogenntanten hexcodes für die farben (zb 000000 für schwarz) musst du dir heir raussuchen für deine wunschfarbe:

http://www.form-mailer.net/farbwerte.htm
Beitrag20.10.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Eigentlich brauchst Du den Code nicht unbedingt. Wenn Du auf "Extras bearbeiten" und dann "Intro" gehst, dann kannst Du mit den ersten beiden Buttons die Hintergrundfarbe und die Textfarbe festlegen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.10.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

oder so ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.10.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Das habe ich schon seit Tagen versucht, aber es gelingt nicht....ich sehe das die Hintergrundfarbe geändert ist in dem Extra. Ich speicher ab, und dann wenn ich meine Seite starte, ist die Farbe immer noch in diesem komischen blau!! Sad HELP
Beitrag20.10.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Ja, ich sehe, daß Du nicht nur ein "Intro" hast, sondern das "Flash-Intro". Ich habe damit auch schon rumgespielt und habe es auch nicht geschafft, die Farben zu ändern.

Sorry, da kann ich Dir leider nicht helfen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.10.2008 um 07:23 (UTC)    
Titel:

ich wundere mich, da es bist vor einer Woche in der Richtigen Farbe eingestellt war, und plötzlich, wie auch immer, habe ich diese blau bekommen.
Gibt es hier eingentlich auch eine Hotline, wo man kurz durchklingeln kann und einem direkt geholfen wird? Smile
Beitrag21.10.2008 um 07:25 (UTC)    
Titel:

dann schau mal unten im impressum.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.10.2008 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Nein, Support per Telefon gibt es nicht.

Oh, gibt es soch, sorry!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 21.10.2008, 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2008 um 07:29 (UTC)    
Titel:

ok, vielleicht kommen wir jetzt so weiter: Ich habe das Intro unter Extras gelöscht, habe immer noch den gleichen Anfang meiner Seite...mit dem Flash-intro...ich gehe davon aus, das ich die Hintergrundfarbe beim Flash irgendwie abändern soll? Oder was meinst du meine Namensfeterin Wink
Beitrag21.10.2008 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe kein Flash-Intro, deswegen müßte ich das erst mal selber testen, kann ich aber erst später machen, sofern Du dann nicht schon Antworten bekommen hast.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.10.2008 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Das wäre super lieb Tanja, hab bist jetzt nciht so viele Anworten auf meine Frage erhalten Sad
Beitrag21.10.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hallo Tanja,

wie versprochen melde ich mich:

Auch ich kann die Farben im Flash-Intro nicht manuell ändern. Du mußt es tatsächlich mit dem Code machen, den Dir gameshop genannt hat:

<style type="text/css">
body {background-color: #6-stelliger Farbcode;}
</style>

Diesen Code gibst Du ein beim Flashintro bei "Text vor dem Intro", ganz oben, vorher den Button "Quelltext" aktivieren.

So kannst Du die Hintergrundfarbe Deines Flash-Intros ändern.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.10.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

und es funktioniert auch 100% ig damit

wenn du zeigen könntest welche farbe du haben willst kann ich das für dich machen also den code dafür suchen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de