Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel: Problem mit dem Feld unter der Navi

hallo
hab meine seite im design leicht verändert.
aller dings lässt sich das bild unter der navi nicht per css ersetzen. eigtl müsste sich mit: td.edit_below_nav {background-image:url(...);} etwas ändern, aber da tut sich nichts. ich kann das feld garnicht formatieren.
kennt jemand da ne lösung meines problems?

im voraus schon mal vielen dank
andi
Beitrag20.10.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Das nimmst Du raus:

Zitat:
td.edit_below_nav {background-image: url(http://img213.imageshack.us/img213/6213/naviunten2xr7.jpg) !important;}


Das baust Du ein:

Zitat:
td.edit_below_nav img{visibility:hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url(http://www.homepage-baukasten.de/forum/templates/subSilver/images/lang_german/reply.gif);}


Ich habe ein anderes Bild gewählt, da man Deins nicht richtig erkennen kann.
Aber das kannst Du ja anpassen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de