Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel: Bilder mal da - mal weg !?

Hallo zusammen Smile
vielleicht kann mir jemand erklären warum meine Bilder mal da sind und mal nicht. Geht nicht nur mir so, sondern auch einigen meiner Bekannten, die sich meine Homepage öffters anschauen. Mal kann man sie alle sehen, mal fehlen einige, mal ist nur der Rand zu sehen Crying or Very sad
Schaut selber : www.4welt.de.tl
Liebe Grüße
Angelsflower
Beitrag22.10.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel: leider noch keinen Tip

Hallo zusammen Smile,
leider konnte mir noch keiner einen Tip geben, um dieses Problem zu beheben. Heute sind sie mal wieder alle weg Crying or Very sad
Ich hoffe, das sich noch jemand dazu meldet.
Liebe Grüße
Angelsflower
Beitrag22.10.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Hast du es schon versucht , die Bilder mal zu löschen und wieder neu hochzuladen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.10.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hallo Cecare,
ja habe ich schon mehrmals versucht,wie Du siehst ohne Erfolg Sad
Liebe Grüße
Angelsflower
Beitrag22.10.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Schau mal bitte nach ob du die Bildlinks richtig eingetragen hast, du hast hinter jedem Bild noch ein / stehen.
Beitrag23.10.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen, Smile
und schon gehts los. Auch wenn jetzt einige schmunzel, wo bitte finde ich die Bildlinks Embarassed ? Mein technisches Wissen ist in diesem Fall sehr beschrenkt. Bitte habt Verständnis u. gebt mir eine Schritt für Schritt Anleitung Rolling Eyes
Liebe Grüße
Angelsflower
Beitrag23.10.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Das ist doch nicht schlimm Wink

also,
Startseite im Editor aufrufen, dann im Editor in die dritte Zeile der vierte Button von links (ein hellblaues Quadrat) anklicken, damit wird der Editor auf Seitengröße gestellt. Dann links oben auf Quellcode klicken. Danach enthält deine Seite nur noch Text mit Zahlen und englischen Ausdrücken.

Wenn du dir das jetzt mal genau anschaust findest du diese Zeile:
Zitat:

src="http://80.190.202.79/pic/4/4welt/jasch10.jpg" />

eigentlich muss das rote weg.
Wenn du wieder raus willst, das oben zitierte rückwärts.

EDIT: Fehler gefunden, es löppt!


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 23.10.2008, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de