Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 08:51 (UTC)    
Titel: Ordner in Bilder hochladen löschen

hey leute,

da ich jetzt meine HOmepage neugemacht habe und auch die Bilder wieder runtergeschmissen habe, möchte ich gerne die Ordner mit einer 0 in der Klammer löschen, dass ich wieder Übersicht habe,
wie funktioniert das?!
Beitrag26.09.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Du hast im Prinzip schon alles richtig gemacht, nur hast du bei files.to nicht den Direktlink genommen. Wenn du die Adresse eingibst im Browser, kommt keine Musik, sondern eine Downloadseite.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de