Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Bitte bitte, das wäre - gerade für mich - das idealste vom idealen!!! Genau das brauch ich. Also du würdest mir ein RIESEN Gefallen tun!!!!
Beitrag27.09.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe!

oliverschneider hat Folgendes geschrieben:
hi,

natürlich ahb ich sofort das neue extra ausprobiert, aber ich ahb ein problem, ich ahb in extras die gallerie aktiviert und jetzt muss ich bilder hochladen aber NICHT in den allgeimen ordner sondern in eine kategorie aber wie mach ich das??

bitte schnell antwort

MFG OLI


Hi,

das Problem hab ich auch. Und irgendwie finde ich unter Einstellungen keinen Punkt, wo ich meine Bilder kategorisieren kann....

Kann mir jemand weiter helfen?
Beitrag27.09.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Du solltest unter "Bilder verwalten" eine neue Kategorie erstellen können, weil die Option automatisch aktiviert werden sollte, wenn du die Gallerie aktivierst. Und dort kannst du dann Bilder verschieben und sie als Gallerie anzeigen lassen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel: *null ahnung*

also ich hab auch ne gallerie auf meine HP gebaut.
das hat auch alles funktioniert (danke an alle die das so schön im forum erklärt ham), bloß
WIE KANN MAN DAS TITELBILD DER KATEGORIE ÄNDERN?
(da ist immer das zuerst hochgeladene. ich hab aber keinen bock, alle 25 bilder nochmal hochzuladen!)
antwort schnell bitte!

P.S.: wie erstellt man eine signatur?!
Beitrag27.09.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

@ nordchen:
falls du das noch nicht gecheckt hast, wie fritz das erklärt hat:
du musst, immer, wenn du bilder umbenannt oder hinzugefügt hast, die gallerie einmal deaktivieren und wieder aktivieren.
N bissl lästig, aber gut!
Beitrag27.09.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
wolakota hat Folgendes geschrieben:
die bewertung scheint auch nicht zu funzen, zumindestens nicht bei mir. wird einfach keine bewertung angezeigt.


Hast du aktiviert, dass man deine Bilder bewerten kann?


ja, habe ich, es sagt mir ja auch das eine zweite bewertung nicht möglich ist, aber eine erste wird halt auch nicht angezeigt, ist zwar nicht so tragisch, wollte es aber halt mal erwähnt haben.
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

wolakota hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
wolakota hat Folgendes geschrieben:
die bewertung scheint auch nicht zu funzen, zumindestens nicht bei mir. wird einfach keine bewertung angezeigt.


Hast du aktiviert, dass man deine Bilder bewerten kann?


ja, habe ich, es sagt mir ja auch das eine zweite bewertung nicht möglich ist, aber eine erste wird halt auch nicht angezeigt, ist zwar nicht so tragisch, wollte es aber halt mal erwähnt haben.


Ja, damit hab ich auch schon erfahrung gemacht. ich hab das allerdings noch gar nicht bewertet, sondern ne freundin von nem anderen pc. da sagt mir mein pc, zweimal berwerten ist nicht möglich
Beitrag27.09.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Es ist egal, welcher PC das ist. Wenn es die gleiche IP ist (z.B. bei mehreren PCs im Netzwerk), dann zählt nur eine Bewertung.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

ich habe auch ein problem undzwar wenn cih beim voting ne 1 abgebe will steht dort das meine bewertung eingegangen ist aber es wird nicht angezeigt das für dieses bild gevotet worden ist
Beitrag27.09.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

hi, ich nochmal...
hoffe, ich nerv nit..

wollte nur noch fix fragen, ob es tatsächlich eine Wahrscheinlichkeit gibt, das zeitnah die Gallerie in den Internen zu stellen ist, bzw. man die Auswahl hat.

Vielen Dank fpr eine Antwort, Sarah
Beitrag27.09.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Frag Den Blochmann oder Fritz
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag27.09.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel: Lob und Probleme

Hi @ all!

Also erstmal ein wirklich ganz grosses Lob. Mal wieder super gelungen, aber jetzt am Anfang "muss" natuerlich viel Kritik kommen.

1.: Bin mir ziemlich Sicher das Bildergalerie mit einem "l" geschrieben wird. Sonst stimmt zumindest Wikipedia nicht, also das waer schonmal schoen, wenn du das noch aendern koenntest Smile.. Glaube im Englischen wird "gallery" mit 2 "l" geschrieben.

2.: das Titelbild. Wie kann ich das aendern, bzw., wenn das noch nicht moeglich ist, das waere noch toll.

3.: Die Reihenfolge der Bilder in der Kategorie sollte noch veraendert werden koennen.

4.: Die Reihenfolge der einzelnen Kategorien sollte noch veraendert werden koennen.

5.: Wenn eine Bewertung gemacht wurde, dann wird sie nicht gewertet und man kann auch nicht wieder bewerten, weil da steht, dass man nicht 2 mal das selbe Bild bewerten kann..

6.: Ich finde, dass die Kategorie-/Bildertitel groesser bzw wenigstens fetter sein sollten. Aber Geschmackssache Smile

Das wars auch "schon". Ich weiss, dass manche Sachen schon gesagt wurde, aber ich dacht, dass ich nochmal alles zusammen fasse.
Ansonsten, wer moechte kann ja mal vorbeikommen..
========>www.maxico.de.tl<=========

Sonst wirklich ein superschoenes Extra..

maxico


Zuletzt bearbeitet von maxico am 27.09.2006, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Wieso klappt mein Galerie-Test nicht?

Confused

Edit: Jetzt hat es geklappt. Die Bilder laden nur lange.

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag27.09.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Du solltest unter "Bilder verwalten" eine neue Kategorie erstellen können, weil die Option automatisch aktiviert werden sollte, wenn du die Gallerie aktivierst. Und dort kannst du dann Bilder verschieben und sie als Gallerie anzeigen lassen.


Wahrscheinlich stell ich mich gerade absolut dumm an, aber ich finde unter "eigene Bilder verwalten" keine Funktion, mit der ich die Fotos kategorisieren kann.
Wenn ich welche hochlade, kann ich sie höchstens bei diesem kleinen roten Punkt wieder löschen. Aber ein Feld von wegen "Kategorie" oder so was finde ich da nicht.

Wo soll denn das sein?
Wahrscheinlich seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Embarassed

Und wehe, es kommt hier einer mit dem "frauen und Technik"-Geschwafel Razz
Beitrag27.09.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel: Re: Hier die antwort

hdr-trylogie hat Folgendes geschrieben:
Hi @oliver

als 1. musst du unter >Einstellungen<
Bilder kategorisieren (bei vielen Bildern sinnvoll)? >>Ja<< anwählen und denn die einstellunegn übernehmen
nun kannst du folgendes machen:
Titel des Bildes:
Text des Bildes:
und dort drüber steht die Kategorie die du wählen willst die musst du ändern damit deine Bilder denn in der Galerie ,,aufgestellt'' werden.

ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen falsnicht schreib back




Ähm was soll ich amchne wenn das nit bei mir steht da steht nur das mit den unterseiten und dem html editor kann mir jenamdn helfen???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de