Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel: Tigor Arts, Grafiken & co

Hallöchen Very Happy

Wie hier erwähnt http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78960 gibt es eine neue Homepage.
Schaut euch um und sagt mir wie ihr sie findet und was noch fehlt =)

Lg, Tigor


Zuletzt bearbeitet von tigor-arts am 22.10.2008, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

im moment fehlt alles., aber der header ist niedlich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.10.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Der Header und der Hintergrund sind wirklich gelungen, einfach super, aber der Rest fehlt...
Beitrag23.10.2008 um 00:06 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten
Ja noch ist es etwas leer, aber die seite ist auch ganz neu Very Happy
Zudem möchte ich nicht wikrlich viel mehr drauf hauen, soll ja
der sinnd er Page bleiben und nich zu was anderem ausarten Very Happy

Ich hab news und Newsletter hinzugefügt .
Sind noch paa andere sachen in planung kommt aber noch.

Weitere Meinungen wären nett, auch Kommentare über die Bilder sind gerne erwünscht ^.^

Liebe Grüße
Beitrag23.10.2008 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Dem habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen. Design ist klasse, mittlerweile ist ja auch schon ein bisschen Inhalt gekommen. Gruß
Beitrag23.10.2008 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich auch ein Gästebuch : -)
Wäre nett wenn sich dort auch einige eintragen würden und
mir paa Tipps geben könnten was ich noch so hinzufügen könnte
Beitrag24.10.2008 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Naja, die Seite ist über deine Grafiken, und die sind ja jett drauf Wink Sehen gut aus.
Beitrag24.10.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Außer dem header gibt es noch nichts großes auf diener Homepage.
Warum machst du jetzt schon Werbung dafür.


Ist als würde ne Firma Werbung über ihr Produkt im Fernsehen bringen. Ich gehe ins Kaufhaus und dort sagt mir der Verkäufer, die entwickeln es gerade noch. Das hat doch keinen Sinn...
Beitrag24.10.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel:

ehm, wie du siehst habe ich schon so einige grafiken drauf und
es ist schon zum Gößtenteil fertig... wozu soll ich meine Page mit jedem unnötigen Blödsinn zumüllen?
Ich habe nicht wirklich vor noch sehr viel daran zu ändern, außer das täglich neue Bilder hinzukommen....
Beitrag24.10.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel:

naja, ausser die seite mit den bildern ist ja nun garnichts drin. aber eines solltest du vielleicht bei home schreiben. welchen zweck erfüllt die seite?

möchtest du nur deine bilder vorstellen und damit zeigen wie weit du mit gimp oder ähnliches vertraut bist, oder sind das bilder die man bei dir beschriften lassen kann um sie selbst zu nutzen?

aufklärung tut not. Wink

gruss gringo

um deine seite zu füllen, könntest du ja links zu downloadmöglichkeiten von gimp, paint net und photofiltre reinsetzen. würde ja zur seite passen weil es um grafiken geht.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.10.2008, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Ich würde deine Bildergalerie (Arts) ein wenig übersichtlicher gestalten und nicht wie jetzt alle untereinander. Dazu würde ich die ganzen Bilder noch zentrieren.

Die Seite würde ich allgemein noch besser "verknüpfen", was heissen soll, das man auch sieht worum es geht (wie 6p-iceblue auch schon ähnliches gesagt hat) Ich möchte aber noch hinzufügen, dass es jetzt aussieht wie eine Website ohne Thema mit der Unterseite Arts mit ein paar bedeutunglosen Bilder...

Ich hoffe, du verstehst mich.
Bei weiteren Fragen, wende dich an mich.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag24.10.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
naja, ausser die seite mit den bildern ist ja nun garnichts drin. aber eines solltest du vielleicht bei home schreiben. welchen zweck erfüllt die seite?

möchtest du nur deine bilder vorstellen und damit zeigen wie weit du mit gimp oder ähnliches vertraut bist, oder sind das bilder die man bei dir beschriften lassen kann um sie selbst zu nutzen?

aufklärung tut not. Wink

gruss gringo

um deine seite zu füllen, könntest du ja links zu downloadmöglichkeiten von gimp, paint net und photofiltre reinsetzen. würde ja zur seite passen weil es um grafiken geht.



Heii danke das is n guter Tipp xD Irgendwie hatte ich darüber gar nicht nachgedacht Very Happy Ich denke morgen setze ich mich da mal in ruhe dran und werd das bisschen bearbeiten Very Happy

computer-forum hat Folgendes geschrieben:
Ich würde deine Bildergalerie (Arts) ein wenig übersichtlicher gestalten und nicht wie jetzt alle untereinander. Dazu würde ich die ganzen Bilder noch zentrieren.

Die Seite würde ich allgemein noch besser "verknüpfen", was heissen soll, das man auch sieht worum es geht (wie 6p-iceblue auch schon ähnliches gesagt hat) Ich möchte aber noch hinzufügen, dass es jetzt aussieht wie eine Website ohne Thema mit der Unterseite Arts mit ein paar bedeutunglosen Bilder...

Ich hoffe, du verstehst mich.
Bei weiteren Fragen, wende dich an mich.

MFG


Japp das weiß ich Very Happy Ich wollte aber erst bisschen Sammeln und dann alles schön einordnen via Unterseiten etc, steht auch in einer der rechten Boxen, dass das noch kommt ^^
Das Zentrieren der Bilder werde ich dann wohl auch machen wird wahrscheinlich besser aussehen. Heute hab ich zwar keine Zeit dazu,
aber morgen denke ich wird an meiner Seite wieder etwas rumgebastelt ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de