Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2008 um 03:41 (UTC)    
Titel: Fragen...!

Ich würde gerne wissen wie man Bilder, Video und Musik von seinem Computer auf der Internetseite machen kann`?

Wie macht man ein eigenes Intro?

Wie macht man ein eigenes Design?

MfG R.H
Beitrag23.10.2008 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Ein eigenes Intro könntest Du mit Flash machen. Weiteres kann ich Dir dazu nicht sagen.

Ein eigenes Design kannst Du mit CSS einfügen. Dafür würde ich Dir aber empfehlen, auf das Design "Ice-Blue" umzusteigen, weil es dort sehr viel mehr Möglichkeiten gibt als bei den anderen Designs. Schau einfach mal in den Tutorials nach, da findest Du viele Anleitungen und Beispiele.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.10.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

deine bilder und musik muss auf einen webspace liegen. wenn du sie nur auf deinem pc hast, wird es keiner sehen bzw.hören. beim benutzen der musik achte aber darauf, das die musik der gema nicht unterliegt. das könnte teuer werden. schau mal im bereich musik und bilder das wichtige, was hier im forum oben steht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de