Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel: Tabellenschriftfarbe

Ich wollte mal fragen, wie man die Sschriftfarbe der Tabelle verändern kann, aber der andere Text soll immer noch in der Standardfarbe zu sehen sein.

Vielen Dank.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag25.10.2008 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Innerhalb der Tabelle kannst Du mit
Zitat:
<font color="#f0f">Text</font>
arbeiten
Beitrag25.10.2008 um 08:46 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Innerhalb der Tabelle kannst Du mit
Zitat:
<font color="#f0f">Text</font>
arbeiten


Dies ist mir klar, aber gibts kein CSS Code, der die Tabellenschriftfarbe automatisch in die gewünschte Farbe machen kann?

Vielen Dank
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de