Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel: problem mit internet explorer

Hi,
wenn ich meine seite mit dem Internet explorer öffne, ist meine startseite(home) nicht komplett. Man kann nur mein Bild sehen und darüber ist was komischesgeschrieben. Eigentlich sollteneben dem Bild ein Text stehen. Bei Firefox funtioniertes aber. Bei googe Chrome tritt auch das geich Problem auf. Wie kann ich das ändern?

Danke
Beitrag24.10.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

zeig mal einen screenshot davon pls
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Code:
<!--[if !vml]--><!--[endif]-->
           


sieht so aus als ob du entweder ein script oder so nicht beendet hast, etwas aus word kopiert und dort reingesetzt hast oder noch scriptbrocken (oder so ähnlich) noch im quellcode der home-seite drin hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de