Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr, dass es im HPBK solche Betrüger gibt?
Raus mit denen!
  100%
[ 4 ]
Die machen nur Ärger
  0%
[ 0 ]
Naja.... Solange ich nicht betroffen bin^^
  0%
[ 0 ]
Mir egal!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel: MELDUNG! - Link entfernt ist ein Betrüger!

Moin^^ Habe was zu melden! Ich spiele seit kurzem "Metin 2" und bin im Spiel auf diese Seite gestoßen und habe festgestellt das viele Spieler in diesem Spiel von dieser Seite betrogen wurden und dadurch ihren Account bei dem Spiel Metin2 verloren haben! Es wird damit geworben Massenweise Geld zu bekommen in dem Spiel, dabei wird aber der Account gestohlen, der somanchen Usern dort Geld gekostet hat.... Damit nicht noch mehr Vorfälle passieren möchte ich dass diese HP sofortig gelöscht wird!

Die Seite heißt:

Link entfernt vom Support-Team

P.S: Habe mit einem Testaccount diesen Service überprüft! Es ist Tatsächlich Betrug!

Gruß FL4QU3


Zuletzt bearbeitet von u15-trackmania am 24.10.2008, 20:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.10.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Das gibts überall, aber wer so blöd ist und nicht merkt, dass dies ein Betrug ist anhand von den Informationen die man denen Liefern muss, ist selbst schuld.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag24.10.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

melde es einfach dem support adresse ist hier: http://webme.homepage-baukasten.de/impressum.php
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

mhh... habe noch ne mail an hpbk geschrieben, das heißt aber nicht dass das thema gesperrt werden soll, immerhin läuft hier ne umfrage^^
Beitrag24.10.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

u15-trackmania hat Folgendes geschrieben:
mhh... habe noch ne mail an hpbk geschrieben, das heißt aber nicht dass das thema gesperrt werden soll, immerhin läuft hier ne umfrage^^


Das heißt sehr wohl das hier geschlossen wird !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de