Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel: Bilder werden nur als rotes x angezeigt

Hallo

Wollte eben mal ein paar bilder hochladen aber die werden dann nur als rotes x angezeigt. Woran kann das liegen ?
Beitrag26.10.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel:

bei mir ist der gleiche fehler.. leider..
in der liste erscheinen sie zwar aber so richtig da sind die dann doch nicht.
Beitrag26.10.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Nun ist auch das rote x verschwunden und es kommt nur noch ein weißes feld.
Beitrag26.10.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel:

gestern abend hat noch alles funktioniert und merkwürdig auch daß dann nach dem upload steht: erfolgreich ! und dabei ist nichts erfolgreich..
hmm..
Beitrag26.10.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

brobirt das bild zu verkleinern oder fersucht es mit einem anderen browser
Beitrag26.10.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Wollte nach einiger Zeit neue Bilder auf meiner Internetseite einstellen.
Eben versucht erstmals ein Bild hochzuladen.
Wird nach einiger Zeit immer noch ein rotes X angezeigt.

Dachte,daß dieses Problem längst gelöst sei.

Stefan
Beitrag26.10.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Habe es ja mit 400 und 600pixel versucht und auch mit Firefox, Internetexplorer aber hat alles nicht geklappt.
Beitrag26.10.2008 um 10:56 (UTC)    
Titel:

bei mir auch nicht..
vor allem hab ich gestern die gleichen bilder, also eingescannte fotos hochgeladen und es funktionierte, heute geht das nicht?? komisch...
Beitrag26.10.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel:

bei mir gerade auch nicht, einfach abwarten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.10.2008, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

So nun habe ich endlich eine Info. Habe eben mal 2 Bilder geladen und es geht teilweise wieder.


ACHTUNG:
Die Bilder können möglicherweise noch nicht aufgerufen werden!

Derzeit bauen wir die Technik beim Bilder-Upload etwas um, weswegen die Bilder erst nach einigen Minuten verfügbar sein können.
Wir sind bereits dabei diese Verzögerungen zu beheben, bitte Gedulde dich bis dahin etwas.
Beitrag26.10.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

bitte die Bilder die nicht angezeigt werden , nicht löschen und neu hochladen,
da dies zu noch mehr Verzögerungen führen wird.
Habt bitte etwas Geduld , die Bilder werden wenn sie abgearbeitet sind ,
sichtbar sein.

Danke für euer Verständnis

Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.10.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Bis jetzt hat sich noch nicht viel getan. Werde nochmal 2-3 Tage warten und dann sehe ich mal weiter.
Beitrag09.11.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Tja also bis jetzt hat sich noch garnichts getan. Die bilder werden auf meiner homepage noch immer nicht richtig angezeigt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de