Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel: Wie kann ich ein Thema in meinem Forum schließen?

Guten Abend Comunity,

Ich würde gerne einen Thread in meinem Homepageinternen Forum schließen.
Ist das möglich, und wenn ja, wie?
Vielen Dank für eure Hilfe,

Georg
Beitrag26.10.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

sollte gehen, wenn du hier eingeloggt bist. mehr kann ich leider nicht sagen weil ich es nicht nutze.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.10.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

garnicht das können nur mods
______________



Beitrag26.10.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

gimp-tutorial hat Folgendes geschrieben:
garnicht das können nur mods


er spricht von seinem internen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.10.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ja sorryich hab mich mal wieder verlesen Embarassed
______________



Beitrag26.10.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

hmm, halten wir mal fest: ich sollte es eigentlich können aber keiner weiß so recht wie um himmels willen man das anstellen könnte^^.
naja, dann wart ich mal^^
gn8


Zuletzt bearbeitet von schlumpf93-gfx am 27.10.2008, 18:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.10.2008 um 06:12 (UTC)    
Titel:

du loggst dich in deinem Forum mit dem adminnamen ein den du am anfang festgelegt hast. Dann sollte es gehen
______________



Beitrag27.10.2008 um 08:14 (UTC)    
Titel:

schlumpf93-gfx hat Folgendes geschrieben:
hmm, halten wir mal fest: ich sollte es eigentlich können aber kein schwein weiß wie um himmels willen man das anstellen könnte^^.
naja, dann wart ich mal^^
gn8


und so erwartest du weitere hilfe?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.10.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

sorry, wenn du dich auf den schlips getreten fühlst, es war eigentlich scherzhaft gemeint. bitte entschuldige.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de