Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel: Design Factory | Designs

Hey,

Ich erstelle für euch Designs [ONLY FOR ICEBLUE!]

Ihr müsst nur folgende Angaben machen....


Arrow Farben oder Thema des Designs
Arrow Bilder
Arrow Hp Adresse
Arrow Text (im Header)

(Die Designs haben dan unten Rechts in der Ecke ein kleines Logo© -wie auf den Beispielen...)

Hier findet ihr ein paar Beispiele
Arrow http://7x.de.tl/Designs.htm

Das Angebot ist begrenzt!


MFG 7X.de.tl Laughing
______________
-


Zuletzt bearbeitet von 7x am 07.10.2008, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte ein Yu-Gi-Oh! Desing.

Die Farbe sollte Schwarz sein, oder zumindest Dunkel.
Die Bilder sollten um Yu-Gi-Oh! handel, also Yami Yugi, usw.
meine HP http://the-dark-gravekeepers.de.tl/Home.htm
Der Text sollte ''The Dark Gravekeepers'' sein.

wäre nett wenn du das in arbeit nehmen könntest.
Beitrag12.10.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Würden gerne ein ICE Blue Design bestellen .

Also unser Design soll über die Feuerwehr gehen, und sollte Feuereffekte haben. Die Buchstaben sollten sich in der Navigation bewegen oder ein cooler Effekt dabei sein.

Vieleicht kannst du das Design beweglich machen oder so.

Header bauchen wir keinen.

Die Farben sollten Rot oder Schwarz oder am Besten Neon Grün oder Gelb sein.
Es sollte perfekt lesbar sein.


MFG

Patrick, Kevin

www.feuerwehrregen.de.tl
Beitrag12.10.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Huhu,
Erstmal ich Habe ice Blue Design Wink.
Arrow :Eigenlich keoien Genauen Vorstellung aber sage Mal Schwarz kann so Schwarz mit bissle weiß igen wie drine sein Razz
Arrow www.kurdische-rapper.de.tl
Arrow Kurdische-Rapper
Arrow Vieleicht en Dj und Kurdische Flagge
Beitrag13.10.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

hallo wäre echt net wenn mir ein design mahcne könnest,

iceblue oder css ist egal, (vll lieber css damits bisscdhen außgefallener wird aber egal)
ich suche ein schlichtes weißes design, oder eins das mit musik zu tun hat aber troztdem lieber schlicht weiß gehalten ist,
bilder hab ich keine braucht auch net so viele,
navi vll auf beiden seiten wäre ganz gut (muss aber net sein, musst selber wissen weiß garnet obs so gut wär)


wenns animiert machen könntest wäre super muss aber net sein,

header brauchst keinen machen könnt ich selber machen

dätest auch partnerseite von www.worldofzocker.de.tl werden, ohne meinen banner auf deine seite zu stellen müsstest.

danke marco

vielen dank

ooh fast vergessen meine seite ist www.neilyoung4ever.de.tl ist aber noch kaum inhalt da ich erst mit nem gescheiden design anfange
Beitrag13.10.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hallo
vllt könntest du für uns ein zum Thema "Neuigkeiten" (siehe website) passendes design machen.
am besten so, dass man die texte noch gut lesen kann also wie zum beispiel bei dem music design, dass wir jetzt verwenden nur halt als design "ice blue"!

naja hoffe du kannst da was machen.
wir würden uns freuen,
mfg dominic
Beitrag22.10.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hallo
vllt könntest du für mich passendes design machen.
Ich Habe ice Blue Design
und würde gerne ein Hamburg Freezers desing haben

meine seite ist
www.datflospage.de.tl

datflospage sollte auch im Header stehen
Die Farben der Frrrzers ind ja eisblau und weiss.



vill könnte man diese Bilder mit einbauen ?
wäre ganz super nett wenn du das in arbeit nehmen könntest.
MfG Florian
Beitrag22.10.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

weiss leia-engel das du ihre bilder nimmst? falls nicht könnte es teuer werden.

bild-url: http://www.leia-engel.de/9wpy3cun.jpg

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.10.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel:

au weia dann lösch ich die lieber hab die bei googel gefunden sorry Embarassed

Hab das hier von :
http://www.hamburg-web.de/magazin/artikel/Freezers-Playoffs.htm
darf ich das denn auch nicht nehmen ???
Das ist ja nicht von leias seite


Zuletzt bearbeitet von datflospage am 23.10.2008, 10:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.10.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

grundsätzlich ist es so, das du keine bilder irgendwo kopieren darfst und dann für deine hp verwenden. es sei denn der die bilder gemacht hat, gibt ausdrücklich sein einverständnis. vielleicht kannst du ja rausfinden wer der urheber der bilder ist und dort fragen ob du sie nehmen darfst. vielleicht ist auf der hp der freezers ein hinweis des bildes.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.10.2008, 11:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.10.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Ja das weiß ich schon
Danke für deinen Tip manchmal überlegt man garnicht richtig Embarassed
mein Fehler

LG Flo
Beitrag23.10.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hi ich brauche ein Design das möglichts viel schwarz ist und zum
Thema Deutshcer Hip Hop passt.Also mit Bildern von Sido Bushido und Fler.
Die Schrifftfarbe soll weiß sein und auf dem Header soll Aggro H.O. stehen.

www.aggro-ho.de.tl


Zuletzt bearbeitet von aggro-ho am 24.10.2008, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hi ixh hätte gerne ein IceBlue CSS-Design

IceBlue CSS-Design

Titel: DJ Bazzkick

Thema: Hands Up DJ [wenn du nicht weißt was das ist hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hands_Up ]

Style: IceBlue CSS

Farben: Schwarz und Blau,Organegeld und Schwarz oder Schwarz und Dunkelrot

Bilder im Header: Hier: http://www.lifepr.de/attachment/53270/akg_k702_white.jpg oder hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31PaqQEAp5L._SL500_AA240_.jpg


Zuletzt bearbeitet von bazzkick am 25.10.2008, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de