Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag

hallo,bin nun schon von mehreren Leuten angeschrieben worden dass es nicht möglich ist sich in meinem Gästebuch einzutragen.Sie geben den Code ein und kommt immer:,,der eingegeben Code war falsch''
Auffallend ist das die Leute alle bei AOL sind.Hat das damit etwas zu tun und kann mir jemand helfen

Gruss
Beitrag26.10.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ich musst nicht mal einen Code eingeben, denn du schaltest die Einträge selbst frei.
Beitrag26.10.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Jo,

wenn man sich vonAOL aus in mein Gästebuch eintragen will dann muss man einen code eingeben welcher nebendran in einem Kästchen steht.Geben die Leute diesen Code ein,dann kommt immer Code falsch!
Denke Du bist nicht bei AOL oder?
Bei anderen Anwendern funktioniert es.
Dass ich die Einträge freischalten muss das weiss ich.
Beitrag26.10.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Nein, ich bin nicht bei AOL.
Beitrag26.10.2008 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Deswegen hat es bei Dir auch funktioniert.Das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter..
Beitrag27.10.2008 um 08:12 (UTC)    
Titel:

wird wohl an aol liegen. die machen. soweit ich weiss, auch probleme mit mails vom hpbk.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.10.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,

weisst Du ne Möglichkeit ob man das einrichten kann dass es auch für AOL User möglich ist nen Eintrag ins Gästebuch zu machen...
Beitrag27.10.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

nein, du solltest hier auf eine antwort hoffen oder, falls es nicht fruchtet, mal dem support eine mail schreiben und dein problem schildern.

gruss gringo

@ mods: ich hoffe der tip ist in ordnung
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.10.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nein, du solltest hier auf eine antwort hoffen oder, falls es nicht fruchtet, mal dem support eine mail schreiben und dein problem schildern.

gruss gringo

@ mods: ich hoffe der tip ist in ordnung


jap Wink

Einfach den AOL-User sagen das sie mit einen externen Browser
auf deine Seite gehen ( Internet Explorer oder Firefox ]
Es ist ja bekannt das der HPBK mit dem AOL Browser nicht richtig funktioniert Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.10.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

danke erstmal für die Antwort.
Gibt es da auch kurz eine Beschreibung wie man so einen externen Internet Browser aktiviert.Habe in der Hinsicht von Tuten undBlasen keine Ahnung und bin ja schon froh dass ich über Homepage Baukasten einigermassen eine Homepage hinbekommen habe.
Beitrag27.10.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

firefox runterladen und installieren. dann fragt das programm normalerweise ob es der standardbrowser werden soll. einfach mit ja antworten. falls du mit nein antwortest wäre es auch kein problem: zur not eine verknüpfung des browsers auf dem desktop und von da aus das internet besuchen.

gruss gringo

du kannst ja einen entsprechenden hinweis zum browser auf der startseite setzen mit dem link der downloadmöglichkeit und wie man damit umgeht (siehe oben).
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de