Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel: Richtiges Forum möglich?!

Hallo Leute,

falls es dieses Thema schon gibt, dann Sorry.

Häb da mal ne frage:

Kann man ein richtiges forum wie z.B das hier : http://www.hardter-online.de/phpBB2/index.php auf eine eigene Hp einbauen. Natürlich nciht dasselbe wie auf das bei dem Link, würde das dann schon selber gestalten Razz.

Wenn das geht, könnte mir das einer erklären?!

Vielen Dank im vorraus.

Timo
Beitrag27.10.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

einbauen nicht aber als externen link machen ja
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.10.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

ich bin mir da zwarnicht sicher ob das geht oder obman das darf (falls es zum beispiel von phpbb ist) aber ich denk mal das müsste mit quellcodes funktioieren
______________



Beitrag27.10.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel:

wenn du meinst per iframe einbinden das ist oft sehr problematisch

würde von iframes abraten

mach lieber > eigene seiten editieren > neue seite erstellen > opzionen > externer link

dort die adresse zu deinem forum zb bei phpbb etc eingeben und abspeichern
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.10.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Wollte nicht das vn dem Link übernehmen, wenn das schon ein eigenes nehmen! Das geht dann aber auch so " eigene seiten editieren > neue seite erstellen > opzionen > externer link" oder dann nicht
?
Beitrag27.10.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
einbauen nicht aber als externen link machen ja



So wie du dein forum hast, dasselbe mein ich!
Kannste mir das erklären?
und wie du das forum gemacht hast?!
Beitrag27.10.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

ja klar geht das auch damit ist einfach nur ein link zu der webseite dann als button auf deiner webseite
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.10.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

http://xphpbb.com/ hier anmelden um das Frum zu machen

dann seite editieren neue Seite erstellen die Forum nennen und dann als externer menüpunkt einstellen
______________



Beitrag27.10.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Dankeschön !
Beitrag27.10.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

kein Problem
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de