Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel: marquee start bei onmouseover

Ich habe zwar keine Ahnung, wie und ob das möglich ist, doch ich wollte mich trotzdem mal erkundigen, wie man einen Maruee-Code erst startet, wenn man einmal über den Code gefahren ist und vorher sich nichts bewegt.

Ist dies möglich?

Vielen Dank

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag27.10.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Code:
<marquee onmouseover="javascript:this.start();" onmouseout="javascript:this.stop();">Text</marquee>
Beitrag27.10.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
Code:
<marquee onmouseover="javascript:this.start();" onmouseout="javascript:this.stop();">Text</marquee>


Dies ist allerdings nicht ganz dies, ich habe folgenden code:

Code:
<marquee scrollamount="2" onmouseover="this.start()" onmouseout="()"></marquee>


Der scrollt allerdings schon, wenn ich die Seite betrete, ich will aber, das er erst scrollt, wenn ich mit der maus darüber fahre.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag28.10.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel:

ist es überhaupt ,öglich, dass der marquee erst dann losfährt, wenn man über den text gefahren ist und wieder davon weg fährt? Question

Vielen Dank Smile
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de