Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel: Homepage breiter machen - geht das ?

Hallo,

mal ne Frage. Wenn ich meine HP anschaue ist die nur halb so breit wie der Bildschirm. Kann man die irgendwie breiter machen, am besten full screen.

Gruß
Achim
Beitrag27.10.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel: Re: Homepage breiter machen - geht das ?

heli-ersatzteile hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mal ne Frage. Wenn ich meine HP anschaue ist die nur halb so breit wie der Bildschirm. Kann man die irgendwie breiter machen, am besten full screen.

Gruß
Achim


Du kannst sie schon breiter machen, allerdings solltest du dann die gesamte HP per CSS umändern, ansonsten sieht's nicht sehr gut aus.

Ich habe in diesem thread einmal einen einfachen Gesamtcode für das Design Iceblue zusammengestellt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68926

Damit du besser siehst, was was ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

MASSE DER DESIGNS
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68796
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag27.10.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort. Anscheinend braucht man dazu fortgeschrittene Kenntnisse die ich leider nicht habe Shocked
Denn las ich das erst mal so.
Gruß Achim
Beitrag27.10.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

heli-ersatzteile hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort. Anscheinend braucht man dazu fortgeschrittene Kenntnisse die ich leider nicht habe Shocked
Denn las ich das erst mal so.
Gruß Achim


Du kannst aber eins machen und das ist nicht schwer. Mach die HP mittig.

Das geht so:

Design einstellen--->Erweiterte Designeinstellungen--->bei:
Text über dem Design:

<div align="center">

Text unter dem Design:

</div>
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag27.10.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

oder zu butterfly wechseln, das ist schon breiter. allerdings muss der header angepasst werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.10.2008, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de