Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel: Firefox spinnt...

Hallo,

Mein Firefox spinnt. Hier zu den Fehlern:
- keine Chronik mehr
- Startseite lädt nicht mehr
- Seiten werden nicht gespeichert
- die Adresse verändert sich beim klicken nicht.
- ich kann weder vor und zurück gehen
- meine ganzen Lesezeichen sind weg
- kann nicht aktualisieren
- die Seiten laden und laden obwohl sie schon fertig sind

Ich habe nirgendswo drauf geklickt. Liegt es daran das bei mir der Arbeitsplatz abgeschissen ist und dann plötzlich alles weg war (Taskleiste, Dateien). Die sind inzwischen nach Neustart wieder da, aber Firefox ist total am rumkacken

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 28.10.2008, 14:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.10.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Re-Install =)
Beitrag28.10.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

wahrscheinlich virus! ich würde das betriebssystem nochmal installieren und festplaate formatieren^^
______________

Beitrag28.10.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Ja mach mal erstmal Virusüberprüfung...
Aber der war vorm Neustart noch nicht

Mfg

P.S.: Vorm Neutstart war ich nur hier und auf meiner Seite...

[Edit] AntiVir aktualisiert nach dem 10ten Versuch immer noch nicht.
[Edit No. 2] bin gerade mit Internet Exploer drin, geht alles. Ich hasse IE, aber besser als garnichts
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 28.10.2008, 14:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.10.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel:

ich denk mal dasses n virus ist oder so! antivirenprogramme helfen dann nicht mehr, wenn der virus das virenprogramm mqanipuliert hat!
______________

Beitrag28.10.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

ja habe reinstalliert und genau das Gleiche. Werde nochmal neustarten und wenns dann nicht klappt, lass ich den Computer lieber aus, bevor sich dieser Mist weiter verbreitet

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.10.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ja habe reinstalliert und genau das Gleiche. Werde nochmal neustarten und wenns dann nicht klappt, lass ich den Computer lieber aus, bevor sich dieser Mist weiter verbreitet e


Also hast du Windows neu aufgesetzt und es ist wieder das gleiche Problem?
Naja ich nehme an du hast Firefox neuinstalliert, weil wenn es ein Virus wäre, wäre er nach einer Neuinsallation nicht mehr auf der Festplatte und somit nicht mehr der Übeltäter.

Lad dir mal HijackThis per IE runter und erstelle ein Logfile ...

Nichts tun, wird nämlich auch nichts bringen.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 29.10.2008, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

So habe das Problem auf eine andere Art und Weise gelöst. Ich surfe nicht mehr mit Firefox 3, sondern mit Firefox 2.

Naja ZoneAlarm meint irgendnen Server will auf meine Seite zu greifen, das hat er gesperrt und meinen PC geschützt.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de