Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel: Seite 2 ???

Hallo Leute ich hab mal eine frage.
Die wäre gibt es einen html code für eine Seite 2. Damit meine ich das wenn man auf home geht, dann weiter unten steht z.b. Seite 2 und dann bleibt man bei home nur kommt dan was anderes. geht das mit einem code?
z.b. so hier http://free-picture.de.tl/Buttons.htm


Zuletzt bearbeitet von anime-streamz am 29.10.2008, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

So, wie ich das sehe auf der von Dir angegebenen Seite, sind das zwei unabhängige Buttons, die halt bloß "Seite 1" und "Seite 2" heißen.

Eine Möglichkeit wäre: Aktiviere das Extra "Versteckte Seiten". Erstelle eine Seite xyz mit den Optionen "nur für eingeloggte user sichtbar. Dann erstellst Du eine Unterseite mit den optionen "für alle sichtbar" und nennst sie z. B. "Home-Seite 2". Diese Seite erscheint dann nicht in der Navi, Du kannst aber von der Seite "Home" einen Link zur Seite "Home-Seite 2" setzen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de