Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel: navigation

Hallo ich habe schon etwas in über dem design/unter dem design stehen habe den code eingefügt in allen positionen funktioniert nicht

<style type="text/css">
<!--
a:link {color:#AFEEEE;}
a:visited {color:#AFEEE;}
a:active {color:#AFEEEE;}
a:hover {color:#7F0000;}
--></style>

warum nicht ??

Jörg
______________
[img:0c6a7aa546]http://img.webme.com/pic/joergmeyer_free-picture_ban104.jpg[/img:0c6a7aa546]
[img:0c6a7aa546]http://img.webme.com/pic/joergmeyer_free-picture_firma2.jpg[/img:0c6a7aa546]
Beitrag26.09.2006 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Gib mal mit ein:

body {background-color:#123456;color:#123456;}
und dann die Links.

Vielleicht klappt es dann zusammen.

Bei mir hat's jedenfalls geklappt und mein Menü hat bei Hover den Background und das Fadenkreuz beim Drüberfahren.

Very Happy
Beitrag27.09.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Es gibt da noch eine Codepassage: <style type="text/css"><!--a:link{color:#6E6892;}a:visited{color:#6E6892;}a:active{color:#6E6892;}a:hover{color:#7F0000;}--></style>
Und die widerspricht sich irgendwie mit deiner... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel: Navi

Kannst du mir genau aufschreiben wie der code aussehen soll funktioniert nicht ich weiß auch nicht genau wie du das meinst.

Oder liegt es daran das ich schon google link und anderes in Text über und text unter stehen habe.

Die colours codes sind so angegeben worden in einer Farbtabelle sollte man sie dann entnehmen

Man sollte die Hexal oder so nehmen , daher die codes

Danke
______________
[img:0c6a7aa546]http://img.webme.com/pic/joergmeyer_free-picture_ban104.jpg[/img:0c6a7aa546]
[img:0c6a7aa546]http://img.webme.com/pic/joergmeyer_free-picture_firma2.jpg[/img:0c6a7aa546]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de