Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel: robots.txt

Hey,
ich brauch mal eure Hilfe!!

Wenn ich nicht will, dass meine Homepage bei Google oder anderen Suchmaschinen angezeigt wird, muss ich doch so en robots einbauen, oder!?

ABER jetzt kommt mein Problem:
WIE bau ich den so en Teil ein!? Confused

Hab schon en bissl im Forum gelesen und ich glaub des geht nur mit diesen Metatags, aber was mach ich, wenn ich das Extra hochgeladen hab!?

*ratlos-bin*

Grüßle Sinja
Beitrag30.10.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft dir das weiter

http://www.beraz.de/interessant/meta-robots-noindex-nofollow-all-none

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das es hier mit robot.txt geht nicht geht. Aber mit metatag bestimmt.
______________


Klick mich
Beitrag30.10.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Hey,

Du kannst das Extra Meta-Tags aktivieren und so etwas Ähnliches einrichten. Aber robots.txt kannst du leider im HPBK nicht verändern.

Wenn du willst, das Google dich anzeigt bei www.google.de/addurl eintragen oder warten bis sie dich finden ist nur eine frage der Zeit

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.11.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Ich will ja eben NICHT Exclamation bei Google gefunden werden!! Deswegen wollte ich ja so ein robots-dings einbauen...

AN ALLE COMPUTERSPEZIS!!
Meint ihr, des könnte mit sowas (
http://www.beraz.de/interessant/meta-robots-noindex-nofollow-all-none ) klappen Question Question

Wär super lieb, wenn ihr mir helfen könntet!! Mr. Green
Beitrag03.11.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Dich nicht bei Google anmeldest, wirst Du doch auch nicht gefunden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.11.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

naja google findet dich so wie so das kann man eigentlich nicht wirklich vermeiden auser mit diesen Robots dings bums exen Cool ich würde mich mal bisl in google rein lesen da steht alles ganz genau Wink
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag04.11.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Natürlich hab ich schon bei Google geschaut Exclamation
klar steht da allesmögliche, sogar robots-generatoren
das problem is nur, dass man die im header einbauen muss und DER im homepage-baukasten praktisch nicht existiert!!

<META name="ROBOTS" content="noindex, nofollow">

ich denke den könnte man auch nehmen, bloß was mein PROBLEM ist eben, dass ich nicht weiß, wo ich das einbauen soll!!

hab jetzt meta-tags aktiviert...
ist das schon praktisch ein robots, wenn ich den haken am schluss rausnehme!?

freu mich auf Antwort
Sinja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de