Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel: illegal

ich hätte da noch ein paar fragen zur illegalität:

1. ist es illegal wenn ich ein bild von irgentjemanden (illegal) nehme und es dann mit einem bildbearbeitungsprogramm bearbeite und es dann wieder hochlade???

2. darf ich (selbstgemachte) screenshouts von filmen und serien auf meine hp stellen???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 31.10.2008, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

1. Ja

2. Theoretisch ja, ist wage, aber sollte kein Problem darstellen.
Beitrag31.10.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
1. Ja

2. Theoretisch ja, ist wage, aber sollte kein Problem darstellen.


gut danke...also beim 2. denk ich auch eher nein weil z.B. auch Bisafans.de Screenshouts drauf hat und ich denk mal nicht das so eine große seite das illegal macht
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag31.10.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

also wenn du illegal genommene Bilder so veränderst das sie nichts mehr mit dem ursprungsbild zu tun hat, dann ist es net mehr illegal.
Beitrag31.10.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

du darfst trotzdem auch wenn es illegale bilder sind sie nicht verändern da du niht die rechte an den bildern besitzt etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.10.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Zu deiner ersten Frage:

Du darfst keine Bilder anderer Personen ohne die Einverständnis des rechtlichen Eigentümers und ohne dessen schriftliche Einwilligung verwenden, das Verändern ist auch mit dem Besitz des Copyrights problematisch, diese würde dann mit dem Eigentümer geregelt werden.
Beitrag31.10.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

closed da das Thema schon sehr oft besprochen wurde !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de