Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel: CO-Autoren möglich?

Hallo, ich würde gerne einer zweiten Person die Möglichkeit geben, einzelne Seiten zu editieren. Gibt es eine Möglichkeit, Seiten so freizuschalten, dass im Login-Bereich einzelne Seiten geändert werden können, ohne mir das restliche Desing zu verhunzen?

Beispiel: Die Seite News soll von mehreren Personen bestückt werden können...
Beitrag31.10.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Nein, du müsstest den Leuten dann dein Passwort geben, anders geht es hier nicht
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag01.11.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Danke für die rasche Auskunft, dann werd ich halt ein Turorial für meinen Mitbenutzer erstellen müssen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de