Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2008 um 01:36 (UTC)    
Titel: 2 jahre hpbk

Hi,
jetzt denke ich mal..bekomme ich eine menge ärger,aber gut so.Ich bin jetzt 2 jahren im Baukasten,habe viel gelernt,man kann auch lernen..css usw klappt es net,kann man fragen!!Die den Baukasten realisieren,meim Respekt.!
Nun ich war lange nicht mehr in der "Gemeinde"des hpbk,da im Forum "nur " Kinder sind.(net alle aber viele).Es wird denunziert ,ihr seit einfach nur lagweilig.!Am besten finde ich,"bewerte deine hp!,wenn man die hp von den bewerter anschaut,bekomme ich ein kotzreitz!!!Die besten Leute sind gegangen,leider.Sie sahen das auch so wie ich! ,denke ich mal!Aber ich gehe net,da ich auch ab und an was zu lachen habe!
ciao euer pohli
______________
[img:b86c81e578]http://pohli.de.tl/sig.png[/img:b86c81e578]
Beitrag01.11.2008 um 04:29 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich geb Dir vollkommen recht.
Die meisten Beiträge sind schrott. Früher war die Plauderecke mein liebster Platz im Forum, heute schaue ich nur ganz selten rein, weil es sich einfach nicht lohnt. Umso mehr freue ich mich Deinen Beitrag hier zu sehen und glaube kaum, das Du eine menge Ärger bekommst. Ernst gemeinte Kritik sollte immer gewürdigt werden, auch wenn sie nicht jeden Passt. Vieleicht hebt sich ja auch das Niveau wieder.


Einen schönen Samstag Morgen noch

Der Tischler

Beitrag01.11.2008 um 07:20 (UTC)    
Titel:

dertischler hat Folgendes geschrieben:
Ernst gemeinte Kritik sollte immer gewürdigt werden, auch wenn sie nicht jeden Passt.


Aber gleich kommt eh ein Mod daher und schließt den Thread.
Ich meine es ist auch doof hier Kritik zu äußern, ihr wisst dich wie das abläuft. Sagt man einmal was böses bekommt man erstmal 5 Hassbeiträge von diesen HPBK Schleimern, zum Schluss kommt noch ein Mod, setzt das I-Tüpfelchen und schließt den Thread...

Wenn du wirklich Kritik aüßern willst, komm einfach nicht mehr wieder, das reicht. Das hier ist ungefähr wie bei Google. Die haben so viele User, ob sich da einer mehr oder weniger beschwert ist Wurst, solange die restliche Gemeinde dhinter steht.


MfG
Beitrag01.11.2008 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Schön zu Wissen,das ich nicht alleine so denke!Schönes Wochenende.Ciao Chris
______________
[img:b86c81e578]http://pohli.de.tl/sig.png[/img:b86c81e578]
Beitrag01.11.2008 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Ich vermute, dass einfach alle, welche gute Websiten hatten, auf Webspaces +Domain umgezogen sind, denn, der HPBK ist einfach für Anfänger, aber, ab Fortgeschrittenen ist er lätschig, man macht immer mehr auf dem webspace, und irgendwann zieht man ganz um, diesen weg, beginne ich acuh langsam Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de