Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 09:33 (UTC)    
Titel: Impressum

Hi, darf in ein Impressum auch hinein:
Aus Schutz vor Missbrauch einer Telefonnummer und der adresse ist der Kontakt nur per Email möglich.
oder muss ich meine Adresse angeben, wenn ich mit meiner Homepage Geld verdiene??

mfg
JSL-Aalen.de
Beitrag02.11.2008 um 09:39 (UTC)    
Titel: Re: Impressum

jsl hat Folgendes geschrieben:

Aus Schutz vor Missbrauch einer Telefonnummer und der adresse ist der Kontakt nur per Email möglich.


Dieser Satz ist so sinnlos, denn er bringt überhaupt nichts...
Wenn ein Anwalt vorbeischaut und diesen Satz sieht, flattert sofort ne Abmahnung zu dir nach Hause... Und die kann sich auf Kosten von 50.000,00¤ belaufen. Ist es dann also nicht viel weniger riskant seine Adresse ins Netz zu stellen, als solche Strafen zu bekommen...
Beitrag02.11.2008 um 09:47 (UTC)    
Titel:

also muss man seine daten da angeben?
oder kann man muss aber nicht?
Beitrag02.11.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Es gilt eine Faustregel:
Desto mehr desto besser. Ich würde es an deiner Stelle angeben, sonst kann es riesige Geldstrafen geben.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.11.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel:

ok dann werde ich das nachholen.
danke
Beitrag02.11.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Es muss jder, der seine Homepage nicht 100%ig privat betreibt (Geld verdienen/Forum in der Homepage sind nicht mehr 100%ig privat), da muss folgendes angegeben werden:


Code:
[b]Anschrift:[/b]
Max Mustermann
Musterstraße 1
00000 Musterstadt

[b]Kontakt:[/b]

Mustermail@musteremail.de
00000 / 00000 (vollständige Telefonnummer)
Beitrag02.11.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:

Desto mehr desto besser.


Das ist quatsch, nur alles ist gut.
Fehlt etwas im Impressum, ist sofort alles hinfällig...
Beitrag02.11.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel:

na dann muss ich noch nicht alles hinschreiben.
bis jetzt ist alles noch privat.
könnte sich aber bald ändern.
Beitrag02.11.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

neuheiten hat Folgendes geschrieben:
na dann muss ich noch nicht alles hinschreiben.
bis jetzt ist alles noch privat.
könnte sich aber bald ändern.


Nein, sagt mal versteht ihr das nicht... Question

Nicht mehr privat heißt schon, wenn ihr Fußball News gebt, ein Gästebuch habt usw.
Mit dem Gästebuch, erhälst du Daten von deinen Besuchern, die du datenschutzsicher behandeln musst, schon ist dene Seite nicht mehr 100&ig privat.

100%ig privat ist eine Seite, nur mit eigenen, ein paar Infos über sich selbst, das wars schon.
Was danach folgt wie GBook, Forum, externe News, externe Bilder usw., muss alles mit Impressum kenntlich gemacht werden...
Beitrag02.11.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Wann ein Impressum notwendig ist haben wir in den letzten
Monaten mehr als genug besprochen.
Bitte dazu die Suche benutzen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de