Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel: brauch mal hilfe

ich bin erst ganz neu hier.
bei mir steht bei meiner hauptseite immer nur Error.
könnt ihr mir da helfen?
bitte! Exclamation
Beitrag14.06.2006 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Hast du die "Home"-Seite gelöscht? Du musst eine neue Seite erstellen und dann Text reinschreiben oder so, dann wird die Seite erstellt und es ist kein 404-Error mehr Wink
Der 404-Error sagt nur, dass es die Seite nicht gibt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.06.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel: Help Me

ich brauch ganz dringend Hilfe, ansonsten hab ich gleich die nächste Krise.

Alles was ich über den HMTL oder über den normalen Editor änder und auch speichere. Wird NICHT auf meiner Page umgesetzt. Alles was ich mache, klappt nicht. Und ich geh' selbst ganz fest davon aus, dass der HTML Code richtig ist, wenn ich den eingebe, da ich den eigentlich nur kopiere von einer Seite, wo man dafür Unterstützung bekommt. Und bisher hat es immer funktioniert.

Und wenn ich etwas untereinander schreibne will, wie eine Art Lebenslauf, kann ich dies nicht in verschiedenen Farben machen. Und auch nicht in verschiedene Größen machen. Wobei nur die Schriftgröße ändern geht. Aber nicht, wenn ich einen Link angeben und den vergrößern möchte, da der nicht mit in die Größe umgestezt wird, wie die Schrift. Und das geht alles nicht, dass ist echt zum verrückt werden.


Wird es nicht irgendwie bald möglich sein, wenn man etwas geschrieben har, dass man es nur noch markieren muss und dann auch Schrifgtöße oder Farbe ändern gehen muss? Dies würde so ziemlich vieles an Nerven ersparen. Danke


PS ich hab sogar mir den Internet Explorer wieder geholt, obwohl ich mit dem nur ärger habe und ständig sich irgendwelche POP UP Fenster öffen. und mit dem hab ich auch Probleme. Mag sein, dass ich nun wohl wieder die einzige bin Wink Aber es kann doch alles nicht sein oder? Crying or Very sad Confused
Beitrag16.06.2006 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Du kannst in dem normalen Editor nicht jeden HTML-Tag einfügen. De facto geht in dem normalen Editor eigentlich gar kein HTML, sondern nur Text. Willts du HTML eingeben, musst du auf den HTML-Button klicken und den dort eingeben.

Ansonsten, wenn du HTML kannst, dann wechsel bitte in den Profi-Modus, dort gehen wirklich ALLE HMTL-Tags.

Schriftgröße verändern schreib ich mal noch in die Verbesserungsvorschlägensammlung rein, ansonsten so lange:
Code:
<font size="ZAHL von 1-7" color="#000000">Dein Text, deine Links, etc</font>

Bei color die 000000 durch den jeweiligen Hexadezimalcode der Farbe ersetzen. Farbtabellen dafür gibts in jedem guten Grafikprogramm und im Internet.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.06.2006 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Du kannst in dem normalen Editor nicht jeden HTML-Tag einfügen. De facto geht in dem normalen Editor eigentlich gar kein HTML, sondern nur Text. Willts du HTML eingeben, musst du auf den HTML-Button klicken und den dort eingeben.

Ansonsten, wenn du HTML kannst, dann wechsel bitte in den Profi-Modus, dort gehen wirklich ALLE HMTL-Tags.

Schriftgröße verändern schreib ich mal noch in die Verbesserungsvorschlägensammlung rein, ansonsten so lange:
Code:
<font size="ZAHL von 1-7" color="#000000">Dein Text, deine Links, etc</font>

Bei color die 000000 durch den jeweiligen Hexadezimalcode der Farbe ersetzen. Farbtabellen dafür gibts in jedem guten Grafikprogramm und im Internet.




Ja das hab ich ja alles gemacht, wenn ich etwas mit HMTL gemacht habe, dann bin ich natürlich auch auf dem Button gegangen. Und dann anschluießend auf aktualisieren, es wurde dann auch, wenn ich die Schriftgröße geändert hatte, im Editzor angeizeigt. Nur nicht, wenn ich auf Seite editieren gegangen bin und dann auf der page nachgesehen habe, dort ist dann immer alles im alten Zustand.

Nein, leider reichen meine wenigen,bis kaum HTML_Kenntnisse aus, um alles in dem Profi Modus zu gestalten.

Und ich habe auhc jeweils immer den Code angegeben, den Du eben noch einmal hier reingeschrieben hast. Hab alles richrtig gemacht, aber dennoch wird es nicht auf der Page, nach den ganzen Aktualisierungen übernommen.

Und den Internet Explorer verwenden ich nun auch wieder, auch wenn es mit dem nur ärger gibt. Der braucht nämliuch derbe lange, bis er überhaupt die Seiten auf der Page geöffnet hat. Nur mit Mozilla und Opera funktioniert das Bearbeiten der Page nicht.

LG K11Fantastic
Beitrag16.06.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Du gibst den Code aber schon nicht direkt in dem Editor, sondern erst durch Klicken auf den HTML-Button ein, oder?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.06.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Du gibst den Code aber schon nicht direkt in dem Editor, sondern erst durch Klicken auf den HTML-Button ein, oder?



Klaro, wie soll den das sonst gehen? Laughing

Also ich öffnen den Editor, gehe anschließend auf den HTML Button, öffne das Fenster und gebe oder tippe dort den Code ein, so wie ich es bisher auch immer gemacht habe. Und das klappt auch alles, und wenn ich dann im HTML-Modus auf aktualisieren gehe, dann schließe ich den. Und in dem normalen Editor wird es dnn auch verändert angezeigt, so wie es bisher immer war. Doch wenn ich dann auf Seite editieren gehe, danach auf meine HP klicke, wird es nicht angezeigt. Entweder ist dann alles weg oder es ist nichts passiert. Und wenn ich dann wieder in den Editror gehe, steht es da, so wie es nach dem verändern auch war. Aber eben nicht, wie gesagt, auf meiner Page, dort passiert nichts. Tote Hose und ich bekomm da bald auch die Krise. Saß da gestern doch glatte 3 Stunden dran, nur um eine Seite zu bearbeiten und nun versuch ich das gleich zum 5. mal wieder. Und bisher passiert nichts. Zum Mäuse Melken das ganze Laughing Laughing
Beitrag16.06.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Also, wenn ich das komplett über den Profi Modus mache, dann geht alles, aber nicht, wenn ich den HTML-Modus im normalen Editor verwende. Dauert zwar länger über den Profi-Modus, da meine HTMl-Kenntnisse absolut nicht ausreichend sind, aber bishr scheint es zu gehen. Wäre nur wikrlich schön, wenn es auch wieder im Edtitor gehen würde, die Zeit hab ich gar nicht, um alles über HMTL zu machen. Wink Wink
Beitrag16.06.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

So nächstes Problem, schein anziehnd bei mir zu sein*g*

Ich kann keine Seiten mehr erstellen, bzw. ich kann noch den Thread Namen schreiben, doch sobalr ich etwas an Text oder so in den Editor oder HTML-Modus einfüge und anschließend auf Seite editieren gehe, erscheint nur.


Fehler:
- du darfst nicht 2x den gleichen Titel verwenden!


Wie kann das sein, wenn ich den Titel nur einmal habe und nur was geschrieben habe, wo der Titel nicht einmal mehr dort erwähnt wird?

Ok, dies alles, was ich heute schreibe, ist nicht auf meiner Seite, bzw. mit den Namen. wo ich hier rein schreibne, es geht um die

www.k11-storys.de.tl

Da funzt nichts. Und immer wieder macht sich mein HTML Code selbstständig. Dabei hab ich alles mühsam in Stunde rein über HTML fertig gemacht. Und nun ist alles weg, muss alles von vorne machen. Dabei sah alles so gut aus und es wurde auch auf der Homepag umgesetzt. Eigentlich wollte ich nur den Titel ändern und weg war alles, dass kanns doch nicht sein, ich war nicht mal über HTML drin hab nichts weiter gemacht.

Da bekommt man ja echt ne Krise. Crying or Very sad Crying or Very sad

zum verzweifeln, obowohl ich verzweifel schon
Beitrag16.06.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Das ist bei mir jetzt auch.wenn ich zum beispiel fotos hinzufüge und dann editieren möchte kommt bei mir auch die fehlermeldung

edit.wenn ich die seite dann fertig bearbeitet habe und dann oben hinter den Seitennamen eine 1 schreibe geht das mit dem editieren.danach nochmal die seite wählen und die 1 wieder entfernen editieren fertig.
is doch nich normal oder@ admin
Beitrag16.06.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
Das ist bei mir jetzt auch.wenn ich zum beispiel fotos hinzufüge und dann editieren möchte kommt bei mir auch die fehlermeldung

edit.wenn ich die seite dann fertig bearbeitet habe und dann oben hinter den Seitennamen eine 1 schreibe geht das mit dem editieren.danach nochmal die seite wählen und die 1 wieder entfernen editieren fertig.
is doch nich normal oder@ admin



Hey schön, ich bin nicht die einzige, denn so langsam hab ich doch schon am meinen Kenntnissen gezweifelt. Confused Auch wenn das eigentlicu nicht so schön ist, doch ich freu mich mal, nicht die einzige hier zu sein.

Laughing Laughing Laughing
Beitrag16.06.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ist zur zeit wohl bei allen so Sad
Beitrag16.06.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel: Bei...

Bei mir ist das auch so .... Crying or Very sad
Beitrag16.06.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

bei mir auch Crying or Very sad
Beitrag16.06.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel:

siehehttp://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=889
bitte keine doppelt- und dreifachtopics dazu "erstellen" Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de