Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel: Gallerie

HI
ich wollt gerne wissen wie man die Bilder für die Gallerie in eine neue Kategorie lädt.
Beitrag27.09.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

das problem hab ich auch und weiß net wie das geht...
Beitrag27.09.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

komisch
Beitrag27.09.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

ich weiß auch nicht wie des geht könnte des mal jemand erklären wäre net...

mfg

wolf360
Beitrag27.09.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

ich macht das alles über eigene bilder verwalten ihr müsst die bilder dort verschieben dann werden sie auch in der galerie verschoben
Beitrag27.09.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

ihr macht das alles über eigene bilder verwalten ihr müsst die bilder dort verschieben dann werden sie auch in der galerie verschoben
Beitrag27.09.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

-.- und wie verschiebe ich die ?
Beitrag27.09.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

man, gehe doch mal in deine Rubrik "Bilder verwalten",
wähle mal einen Ordner aus.....
dann siehst Du doch deine Bilder-Namen , und du siehst, was du damit machen kannst .

Ein bisschen schauen auf die Bedeutungen der einzelnen Symbole....
das solltet Ihr schon können Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

mhhh... bei mir stehn nur die bildernamen und daneben des minus wenn ich auf "Bilder Verwalten klicke.....
Beitrag27.09.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel: Hm...

Ja so gehts mir auch!
Oder wo kann man die jew. Beschreibungen für das Bild hinschreiben! Check das nicht Wink
Beitrag27.09.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

jaa bei mir kann man auch keine ordner auswählen, wo man neue bilder hinein laden kann!!!
Beitrag27.09.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

bei mir is es genau so. lol
Beitrag27.09.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

soo helfe uns doch bitte einer!!!!
Beitrag27.09.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Zuersteinmal.......
löscht bitte täglich euern "Cache" (Dateien) im Browser (oben unter "Extras" im Browser).

Es ist so :
Besuchte Internet-Seiten speichert Euer PC im "Cache" ab.
besucht Ihr die Seite (oder Homepage) wieder,
lädt Euer Rechne die Seite aus dem "Cache" vom PC Wink
Weil das schneller geht.

Und wenn hier Neuerungen eingeführt werden, könnt Ihr die nicht immer sofort sehen,
weil Euer PC Eure Seite ja aus dem "Cache" lädt,
und nicht aktuell aus dem Internet .

So, nun mal ein Screen von mir..... wo Ihr Bilder verschieben könnt.
Wenn Ihr bei Bilder verwalten Euren Ordner auswählt,
habt ihr diese Ansicht :
Der Grüne Pfeil ist für Bilder verschieben !!



Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 27.09.2006, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

bei mir gibts des net... ich habe das extra aktiviert.... und habe cookies, dateien und verlauf gelöscht aber diesen grünen pfeil gibts bei mir net....

vielleicht könnte ja jemand von anfang an alles erklären
also man geht auf extras editieren--> Galerie(extra aktivieren)--> und dann gallerie editieren(oder muss man da auch noch was einstellen ?)

und dann sollten die grünen pfeile kommen oder ?
bei mir gibts die aber net..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de