Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel: Mail selber verschicken

Hallo Leute hab mal eine Frage. Gibt es so ein script, wenn man sich beim Kontakformular anmeldet und iene email angibt, verschickt so ein Programm selber einen Text denn ich zusammen stell. Und die daten dann angibt die er ausgefüllt hat? geht das?

Wenn ihr mich nicht richtig verstanden habt schriebts unten einfach hin.
Hoffe um schnelle antwort...
Beitrag02.11.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Also kann sein das ich dich falsch verstanden
habe, aber benutze doch unter Extras => Newsletter !!!

Dort können sich deine Besucher mit ihrer E-Mail anmelden,
sobald du dann einen Text schreibst, wird dieser an alle registrierten
Usern verschickt^^

MfG
Beitrag03.11.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Nee ich mein... Wenn sich jemand auf meiner Seite regestriert, muss er doch eine E-mail bestätigen. So wie bei den meisten seiten wo man sich regestrieren kann. Dann Schickt er den Leuten einen Text mit den daten wo er beim Regestrieren eingegeben hat.
Beitrag03.11.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Schau mal nach Formmailer
Beitrag03.11.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Wie Formmailer??? bei extars hab ich da nur Forensignatur^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de